OpenPLI-2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenPLI-2.1

      Hallo.
      gerade installiert,sämtliche Plugins wie bei VTI klappen,auch Black_Blue_HD.
      Läuft wahnsinnig schnell.
      Bootzeit aus deep standby = 62sec.
    • RE: OpenPLI-2.1

      Original von tonskidutch
      "hardcore" bootet nicht neu :D
      schöne nachricht wir werden uns mal ans testen machen...
      bist du bereit?
      ciao


      ich teste gerade,irre image.hatte es am Wochenende auf meinen ClarkeTech gespült,bootzeit nur 55sec. heute habe ich es endlich auf die VU gespült.
      normalerweise boote ich nie,nur jetzt zum test.

      m.f.g.
    • liebe PLI Experten,
      wo finde ich denn im Image sowas wie das Haupt-Panel, in dem man Mounts, EPG Speicher-Ort, Picons Speicher-Ort etc. einstellen kann? Kann auf die Schnelle nix finden.

      viele Grüße und Danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spicecracker ()

    • Original von Spicecracker
      liebe PLI Experten,
      wo finde ich denn im Image sowas wie das Haupt-Panel, in dem man Mounts, EPG Speicher-Ort, Picons Speicher-Ort etc. einstellen kann? Kann auf die Schnelle nix finden.

      viele Grüße und Danke schonmal


      Hallo.
      PLI setzt auf Eigeninitiative.Mounts wie HDD klappen automatisch,aber der rest musst per hand eintragen.ist nicht schwer.
    • Original von Spicecracker
      liebe PLI Experten,
      wo finde ich denn im Image sowas wie das Haupt-Panel, in dem man Mounts, EPG Speicher-Ort, Picons Speicher-Ort etc. einstellen kann? Kann auf die Schnelle nix finden.

      viele Grüße und Danke schonmal


      Ein Tip von mir. Insatalliere dir das TS Panel 3.3 auf die Box und du hast alles was du benötigst. Den Dreamexplorer 6.2 mit dem kannst du alles was im TEMP ist Installiieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitschke ()

    • Ja, mit dem TS Panel kann man zumindest die Datenträger formatieren und initialisieren und ein paar nette Plugins runterladen und Scripte ausführen, großartig einstellen kann man da aber auch nix, gilt auch für das VTI-Panel für Fremd-Images, ist wohl mehr eine nette Spielerei und für Info-Zwecke.
      Zumindest wird nach erneutem initialisieren meines USB-Sticks mit TS Panel 3.3 nun meine EPG.dat datei ordnungsgemäß auf dem Stick abgelegt, und nicht wie vorher auf der internen Festplatte. Darum gings mir hauptsächlich. Also, alles schön. :)

      Super Image
    • Original von Spicecracker
      liebe PLI Experten,
      wo finde ich denn im Image sowas wie das Haupt-Panel, in dem man Mounts, EPG Speicher-Ort, Picons Speicher-Ort etc. einstellen kann? Kann auf die Schnelle nix finden.

      viele Grüße und Danke schonmal


      Eigentlich hast Du alles unter Menue->Einstellungen-->System und/oder Anpassen konfigurieren. Am schnellsten gehts per FTP, wenn man irgendwelche Pfade setzen möchte
    • Originally posted by underconstruction
      @ tonskidutch

      Versteh dich nicht ganz jetzt was du uns sagen möchtest mit dem Panel, aber ich denke die Kollegen meinen dieses hier ==> TSpanel-plugin v3,2 VU+ ;)


      warum schreibt man dan so was deutliches dan nicht?

      ohne solche deutliche angaben versteht doch niemand was man da suchen oder laden muss.

      danke underconstruction das du dir die mühe machst es aufzuklären
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Sonst alles fit?

      Das Plugin ("Einstöpsling" – Programm, das über eine definierte Datenschnittstelle in ein anderes Programm eingebunden wird) heißt nun mal ganz schlicht TS-Panel, zu finden in der Data-Base (Daten Bank)!
      Was das genau heißt, kannste dir gefälligst selber ergooglen oder vernünftig nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spicecracker ()

    • Es ist schon erstaunlich, wie ein User wie Spicecracker, der nicht 2 Tasten im Pli-Image findet, um das Image anzupassen sich dermassen daneben benehmen kann
    • Original von Judas
      Das ist doch nur Schnickschnack


      Judas das kann schon sein, aber User mitschke hat dies eben hier ins Spiel gebracht, und darauf habe ich dann tonskidutch verwiesen ;)

      Und Schnickschnack liegt immer im Auge des Betrachters, für den einen ist es solcher für den anderen nicht!
      Wenn wir da die Frauen ansehen was die für Schnickschnack oft in ihrem Reisekoffer (Handtasche) herumtragen :D

      Ups... ich triffte schon wieder ab :tongue: