(erledigt) Nach update auf VTI 3.0 keinen Startkanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Nach update auf VTI 3.0 keinen Startkanal

      Hallo
      Nach dem Update auf VTI 3.0 kann ich keinen Startkanal mehr setzen.
      Es kommt immer der gleiche Asiatische Sender nach dem Einschalten.
      Habe auch das Plugin STARTUPSERVICE nochmals deinstalliert und wieder installiert aber es geht nicht. Wer kann mir helfen?
      Danke
    • RE: Nach update auf VTI 3.0 keinen Startkanal

      Hast du settings UND Senderlisten zurückgespielt? Bei den Senderlisten mal DreamSet probieren.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von schomi
      Hast du auch in der Kanalliste die Menütaste gedrückt um den Startkanal festzulegen?


      Hallo schomi,

      das interessiert mich auch schon lange.

      Wie kann ich bei der Vu+ solo einen Startkanal festlegen? Ich finde das nirgends.

      Gruß
      Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ha_muell ()

    • startupservice-plugin vom Feed installieren, neustarten, dann in der Kanalliste auf dem gewünschten Sender Menü->Als Startkanal festlegen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Original von underconstruction

      Bin zwar nicht schomi aber den Tip kann auch ich dir geben :D

      Installiere dir das Plugin startupservice vom VTi-Feed ;)


      Ok, hab es geladen. Danke für die Hilfe.

      hab aber noch eine Frage: Funktioniert das nur aus dem Deep_StandBy? Wenn ich nur auf StandBy gehe und wieder einschalte kommt immer noch der zuletzt eingestellte Sender
    • Ich suche das Plugin startupservice im VTI-Feed und kann es nicht finden! Wurde es entfernt? Oder gibt es nun eine andere Möglichkeit den Startkanal festzulegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schondrin ()

    • Ist ein Merlin-Plugin und daher ab den VTi4.x und höher nicht mehr auf dem Feed. Such mal nach Merlin und VTi4. Im OpenPLI (anderes Image) wurde die Funktionalität schon fest eingebaut (wie vieles Andere...). Beim VTi mußt du darauf noch warten.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Das Merlin-Plugin habe ich mal installiert, doch finde ich dazu keine Einstellungen! Da ich bereits das Cool-EPG nutze, kann es sein dass man deswegen nicht an diese Einstellungen kommt? Oder hat jemand vielleicht noch ne Idee, wie man ein Startkanal eingeben kann?