Dream Elite Blackhole V1 (aktualisiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @cocksy

      das war bevor ich heraus finde wie es hier alles läuft und meine Meinung geändert habe, aber egal ihr habt kein source bekommen ;)
      bald wird der Panel als Plugin für jeder user geben :D
    • Original von dragon48


      Ich installiere über den PlugIn-Manager. Also grün -> gelb -> Addons Download Manager. Oder meinst Du was anderes?

      Und wenn ich auf diesem Weg z.B. das Fritzcall-PlugIn installieren will, kommt genau die genannte Fehlermeldung.


      nein sondern über: menü-->Erweiterungen-->Grünetasten (plugin herunterladen)

      Auf diesem Weg ist das Fritzcall-PlugIn aber nicht dabei. Es gibt hier nur "Systemplugins" mit 4 Einträgen und "Extensions" mit 9 Einträgen, also nur sehr wenig, und Fritzcall ist dort nicht dabei.
    • Original von dragon48
      @cocksy

      das war bevor ich heraus finde wie es hier alles läuft und meine Meinung geändert habe, aber egal ihr habt kein source bekommen ;)
      bald wird der Panel als Plugin für jeder user geben :D


      Mach was du willst aber nicht mehr auf diesen Board!!! Solche Lügner kann ich nicht ab. Das Bedeutet auch Hausverbot. Hoffe du weißt was das heißt.
    • Original von Old Deuteronomy
      Original von dragon48
      plugin mittel softwaremanager oder der plugin manager installieren dann werden die Abhängigkeiten mit installiert

      Ich installiere über den PlugIn-Manager. Also grün -> gelb -> Addons Download Manager. Oder meinst Du was anderes?

      Und wenn ich auf diesem Weg z.B. das Fritzcall-PlugIn installieren will, kommt genau die genannte Fehlermeldung.



      Das Fritz-Plugin ist aber glaube ich das einzige was nicht über BH-Addon Intallation funzt.
      Über "Erweiterungen" "grüne Taste" kannst es auch installieren , da läuft es.
      Das Problem war bei der dm800 auch mit den BH Image.

      @ dragon48

      Was bist du denn für einer?
      Das es sowas hier gibt, wegen solcher Typen wie dir wird eine ganze Temgemeinde schlecht gemacht!!
      Warscheinlich hast du mit den Imgemachern überhaupt nichts gemeinsam.
      Deine Hilfe brauchen wir ja nicht mehr, wer weis was du hier noch angestellt hättest.
      So kann man sich hier täuschen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Bitte lasst jetzt die Diskussion über ein ehemaliges Boardmitglied.

      Hier geht es um das Blackhole 1 und dabei sollte es hier auch ab jetzt bleiben. Rest wird sonst kommentarlos gelöscht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Kann es sein, dass hier jemand vom Imageteam mitliest und irgendwas korrigiert? ;)

      Bis vor ein paar Stunden kam unter Menü - Erweiterungen - grün nur die Meldung "no new plugins found". Vor ca. 1 Stunde kamen dann ein paar wenige Einträge, und jetzt sind es scheinbar alle, die da normalerweise kommen sollten. Fritzcall ist auch mit dabei und wird hier nun auch tatsächlich korrekt installiert.
    • Das liegt u.a. auch am original vuplus Feed. Der war weg. Den selben Effekt hatte ich im Original. Da auch andere Images den O-Feed nutzen, kam es dort ebenfalls zun diesen Efekten. Häufig wird der default Vuplus Feed durch Team eigene Feeds ergänzt. Wenn der O-Fedd ärgert macht sind diese Images auch betroffen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Old Deuteronomy
      Kann es sein, dass hier jemand vom Imageteam mitliest und irgendwas korrigiert? ;)

      Bis vor ein paar Stunden kam unter Menü - Erweiterungen - grün nur die Meldung "no new plugins found". Vor ca. 1 Stunde kamen dann ein paar wenige Einträge, und jetzt sind es scheinbar alle, die da normalerweise kommen sollten. Fritzcall ist auch mit dabei und wird hier nun auch tatsächlich korrekt installiert.



      Wie meinst du das? Klar ist einer hier von Dream-Elite. Haben ja bisschen Kontakt. Also sprich das macht der @RealMagic911

      Ist auch der einzige was Deutsch kann. Denk mal der gibt das halt weiter. Ist doch auch gut so.
    • Original von RealMagic911
      Das liegt u.a. auch am original vuplus Feed. Der war weg. Den selben Effekt hatte ich im Original. Da auch andere Images den O-Feed nutzen, kam es dort ebenfalls zun diesen Efekten. Häufig wird der default Vuplus Feed durch Team eigene Feeds ergänzt. Wenn der O-Fedd ärgert macht sind diese Images auch betroffen.

      OK, das erklärt dann einiges. ;)

      *gelöscht* Beim Thema bleiben RM911

      Original von cocksy
      Ist auch der einzige was Deutsch kann.

      Da sachste was... :D

      (Sorry, der musste sein... :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Old Deuteronomy ()

    • ich auch... das alte lief bei mir schon super gut, wenn ich meoboot nicht genutzt habe... nur das radio lief net und das brauch klein Sub abends zum Einschlafen... :D
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • So ein Hype und das am Sonntag. ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Das ist das schöne an diesem forum es wird halt nie langweilig.
      Weiter so leute.
      THX
    • zu allem glück fehlt nur noch ein neues driverupdate...hoffe die haben die aktivitäten nicht reduziert wegen dem geplanen neurelease ider box im november.