Dream Elite Blackhole V1 (aktualisiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von max
      Danke dir, aber ich habe vorhin bei Sport Info die grüne Taste gedrückt und hatte den green Panal?

      mfg max


      Green Panel oder meinst du nen Green Screen? Beim green Screen gab es für das VTI 0.4 (was da j schienbar verwendest) nen Skinfix -> HIER
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von max
      Danke dir, aber ich habe vorhin bei Sport Info die grüne Taste gedrückt und hatte den green Panal?

      mfg max


      Green Panel oder meinst du nen Green Screen? Beim green Screen gab es für das VTI 0.4 (was da j schienbar verwendest) nen Skinfix -> HIER


      er meint der green Panel der auf die grüne taste liegt
    • Nee den green Screen hatte ich noch nie, läuft alles super geile Box.

      mfg max
    • Hab es nochmal gelesen. Hast ja das VTI im Flash, aber das Problem mit dem BH aufm USB.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Medusa
      Ist es jetzt das aktuellste version auf der erste Seite, oder müss ma doch noch was über FTP hinzufügen?

      der usb fix muss du noch nach installieren wenn du Probleme mit usb Geräte hast, sonst funktioniert ohne usb fix auch prima
    • In der DB ist das aktuellste BH. Trotzdem muß das Fix noch per USB eingespielt werden.

      Ein neueres Image habe ich noch nicht gesehen
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich habe das Image aus der Database und teste später die ganzen Butten ob auch alles geht wie es soll.

      mfg max
    • Original von RealMagic911
      In der DB ist das aktuellste BH. Trotzdem muß das Fix noch per USB eingespielt werden.

      Ein neueres Image habe ich noch nicht gesehen


      Ich habe den Fix nicht installiert und es läuft bis jetzt alles wie es soll.

      mfg max
    • Original von hugo900
      Original von ferrari3005
      Camd3908 wird Heute Abend eingefügt. Please Wait

      Thanks



      Das is ja sooooo geil!!!! Der beste Kauf seit langen! VU+ !!!


      Jetzt kann los gehen , cam ist bereit . Viele Spaß.
      http://www.dream-elite.net
    • Hallo,
      ist die grunsätzliche Bedienung (Aufnehmen, timeshift, Aufnahmen anschauen usw.) gleich dem VTI? Würde das Image gerne mal testen, da er aber im Wohnzimmer steht will ich keinen Ärger mit meiner Frau, die hat sich gerade vom Technisat auf den VU mit VTI umgestellt und wenn wieder alles anders ist, gibt es Haue.
    • Ist ähnlich. Die Belegung der Tasten kannste auf Seite 1 anschauen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Image installiert und seit 2 Tage am laufen ohne Probleme, super image und super Team :)
      skins, Bedienug und Options sind hammer, nur die LCD Anzeige bei dm8000 image mit Meoboot geht nicht
    • Original von sammm
      Image installiert und seit 2 Tage am laufen ohne Probleme, super image und super Team :)
      skins, Bedienug und Options sind hammer, nur die LCD Anzeige bei dm8000 image mit Meoboot geht nicht

      es liegt dran dass dream image andere Display steuerung haben, aber warum ein dream image nutzen wenn dream-elite image alles bietet was man braucht und mehr ;)
    • Original von dragon48
      Original von sammm
      Image installiert und seit 2 Tage am laufen ohne Probleme, super image und super Team :)
      skins, Bedienug und Options sind hammer, nur die LCD Anzeige bei dm8000 image mit Meoboot geht nicht

      es liegt dran dass dream image andere Display steuerung haben, aber warum ein dream image nutzen wenn dream-elite image alles bietet was man braucht und mehr ;)


      Ist das mit dem Display noch nicht gefixt?? Ich meine mit den Sendernamen, die werden bei mir nicht angezeigt, da hat sich noch keiner zu geäußert!!!
      Ob im Flash oder über Stick. Alles andere funzt super.

      Für euch als Tipp:
      Skin: Black Shadow2 v
      picons: HD Picons 100ter Größe
      Tolle Anzeige der Cam-Info
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Original von Goldsack
      Original von dragon48
      Original von sammm
      Image installiert und seit 2 Tage am laufen ohne Probleme, super image und super Team :)
      skins, Bedienug und Options sind hammer, nur die LCD Anzeige bei dm8000 image mit Meoboot geht nicht

      es liegt dran dass dream image andere Display steuerung haben, aber warum ein dream image nutzen wenn dream-elite image alles bietet was man braucht und mehr ;)


      Ist das mit dem Display noch nicht gefixt?? Ich meine mit den Sendernamen, die werden bei mir nicht angezeigt, da hat sich noch keiner zu geäußert!!!
      Ob im Flash oder über Stick. Alles andere funzt super.


      er redet über dreambox image mit meoboot, bei den funktioniert die lcd anzeige nicht, aber die dream-elite image für die VU+ egal im flash oder mit meoboot funktioniert die Sendername im lcd ohne probleme
    • die sendername anzeige funktioniert bei Black Shadow2 skin nicht, nutze der original Base skins dann funktioniert die display anzeige richtig oder editiere der skins.xml vom Black Shadow2 und entferne alle Abschnitte für die display anzeige dann funktioniert die sendername wieder
    • Original von dragon48
      Original von Goldsack


      Ist das mit dem Display noch nicht gefixt?? Ich meine mit den Sendernamen, die werden bei mir nicht angezeigt, da hat sich noch keiner zu geäußert!!!
      Ob im Flash oder über Stick. Alles andere funzt super.


      er redet über dreambox image mit meoboot, bei den funktioniert die lcd anzeige nicht, aber die dream-elite image für die VU+ egal im flash oder mit meoboot funktioniert die Sendername im lcd ohne probleme


      Ich weis was er meint, weiter oben habe ich auch schon dieses Problem erwähnt.
      Habe das Dream Elite Image!!! Hach dem start der Box steht die letzte Ausführung im Display, bei mir : "Verbunden mit FR" (Fritzbox). Bewege ich mich ins Menü und auf andere Optionen werden diese auch angezeigt. Gehe ich aus dem Nenü wieder raus steht im Display "Menü".
      Wo und wie kann ich das ändern?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Könnte am Skin liegen, oder aber an einem Plugin. Ist nicht normal für das BH.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS