Dream Elite Blackhole V1 (aktualisiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dragon48
      @Old Deuteronomy

      plugin mittel softwaremanager oder der plugin manager installieren dann werden die Abhängigkeiten mit installiert


      Ach da habe ich auch noch was gefunden, bitte nicht böse sein, denn hinterher ist man immer schlauer:

      Zitat:
      Original von Goldsack
      "Wenn Meoboot mit DreamElite im Flash läuft, wird es das Meo bestimmt auch als Plugin geben, dann kannst du dir das in den Flash machen was du willst."

      Zitat:
      Original von dragon48
      "nee das wird nicht, es ist kein separate plugin sondern hat Teile die fest im image integriert sind"

      Zitat:
      Original von Goldsack
      "Dann mußt du mehr wissen als ich, ich kenne es von der Dream und da gab es auch das Plugin."
      Zitat Ende

      Ich bin froh das man Meoboot auch als Plugin macht, wie es schon bei den Dream's war.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Läuft auch als PlugIn in anderen Image. Das man immer so einen Müll schreibt!


      Ich als User würde so eine Aussage nicht für Lustig finden. Da eine deshalb ich image runter hauen. Und alles neu machen müssen. Nur weil einer sowas schreibt!!
    • Wart es ab. Wenn wie mit den Elite Jungs besprochen alles klappt, gibt es das MEO ab kommender Woch auch in unserem Feed.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @cocksy
      Nein, aber du fühlst dich in letzter Zeit sehr schnell angegriffen... seh das doch alles mal etwas lockerer... ist ja nicht nur auf diesen Thread bezogen... Wenn Leute schlecht schreiben, lass sie doch, einfach gar net antworten und jeden sein eigenes Bild machen lassen... Und fertig... Das bringt nur Unruhe ins Board was nicht sein muß...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Original von subzero23
      @cocksy
      Nein, aber du fühlst dich in letzter Zeit sehr schnell angegriffen... seh das doch alles mal etwas lockerer... ist ja nicht nur auf diesen Thread bezogen... Wenn Leute schlecht schreiben, lass sie doch, einfach gar net antworten und jeden sein eigenes Bild machen lassen... Und fertig... Das bringt nur Unruhe ins Board was nicht sein muß...


      Genau recht haste. Einfach drüber weg sehen :D
    • so ist es... einfach mal locker bleiben und jeden sich selbst sein Bild machen lassen...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Ist doch schön das es auch Barry Allen gibt!!! Also cocksy ,alles kein Problem! Ich habe VTI im flash und BH mit BA auf Stick, weil es mit BA mehr Möglichkeiten gibt.

      Persönlich finde ich es auch nicht in Ordnung das man hier Lügen verbreitet, war ja auch persönl. betroffen. Aber deshalb gleich was "Gutes" runter schmeißen? Ihr könnt doch von einander lernen, das wollte ich schon immer hier zum Ausdruck bringen.

      Also dragon48, du hast uns hinters Licht geführt, ich habe noch extra im IHAD gesucht, um nicht als Lügner da zu stehen.
      Danke !!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • jeder der was runterwirft ist selbst schuld und muß eben mit den Konsequenzen leben... Niemand zwingt irgendwenn was zu machen, also immer an die eigene Nase packen... Eins einfach merken, Never change a running system...

      Und wer ausprobieren will muß eben mit Arbeit leben.. Und jetzt schluß hier...


      Zurück zum eigentlichen Thema und zwar Dream Elite Image und nicht Meoboot Plugin... :D
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Original von Goldsack
      Ist doch schön das es auch Barry Allen gibt!!! Also cocksy ,alles kein Problem! Ich habe VTI im flash und BH mit BA auf Stick, weil es mit BA mehr Möglichkeiten gibt.

      Persönlich finde ich es auch nicht in Ordnung das man hier Lügen verbreitet, war ja auch persönl. betroffen. Aber deshalb gleich was "Gutes" runter schmeißen? Ihr könnt doch von einander lernen, das wollte ich schon immer hier zum Ausdruck bringen.

      Also dragon48, du hast uns hinters Licht geführt, ich habe noch extra im IHAD gesucht, um nicht als Lügner da zu stehen.
      Danke !!


      Ich hab ja MeoBoot im VTI 0.5
      Dateien
      • meo.jpg

        (42,07 kB, 289 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Goldsack
      Persönlich finde ich es auch nicht in Ordnung das man hier Lügen verbreitet, war ja auch persönl. betroffen. Aber deshalb gleich was "Gutes" runter schmeißen? Ihr könnt doch von einander lernen, das wollte ich schon immer hier zum Ausdruck bringen.


      Wir haben Kontakt mit dem Elite Team. Der läuft auch vollkommen kollegial ab. Deshalb kann ich nur sagen: Laßt euch hier nicht täuschen, wenn einzelne User versuchen Fronten aufzubauen, denn die gibt es in der Tat nicht!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von dragon48
      plugin mittel softwaremanager oder der plugin manager installieren dann werden die Abhängigkeiten mit installiert

      Ich installiere über den PlugIn-Manager. Also grün -> gelb -> Addons Download Manager. Oder meinst Du was anderes?

      Und wenn ich auf diesem Weg z.B. das Fritzcall-PlugIn installieren will, kommt genau die genannte Fehlermeldung.
    • Original von RealMagic911
      Original von Goldsack
      Persönlich finde ich es auch nicht in Ordnung das man hier Lügen verbreitet, war ja auch persönl. betroffen. Aber deshalb gleich was "Gutes" runter schmeißen? Ihr könnt doch von einander lernen, das wollte ich schon immer hier zum Ausdruck bringen.


      Wir haben Kontakt mit dem Elite Team. Der läuft auch vollkommen kollegial ab. Deshalb kann ich nur sagen: Laßt euch hier nicht täuschen, wenn einzelne User versuchen Fronten aufzubauen, denn die gibt es in der Tat nicht!


      Wenn der Kontakt da ist, dann gibt es vielleicht auch mal das VTI Panel für das DreamElite-Image? Als Plugin, so dass der User entscheiden kann, ob er es installiert? Wenn der Kontakt so kollegial ist, dürfte das ja sicherlich kein Problem sein. Und ich bin mir sicher viele User würden sich freuen, das VTI Panel auch in anderen Images sehen zu können/dürfen...

      cu
      KJ
    • Da bin ich skeptisch. Der Hintergrund ist aber eher technisch:

      Eigentlich ist es eher so , dass jedes Image Team sein eigenes Panel macht. Denn mit den Optionen im Panel gehen teilweise auch Veränderungen am Sourcecode einher, die in anderen Images nicht drin sind und somit dann nur zum Crash führen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS


    • Ich installiere über den PlugIn-Manager. Also grün -> gelb -> Addons Download Manager. Oder meinst Du was anderes?

      Und wenn ich auf diesem Weg z.B. das Fritzcall-PlugIn installieren will, kommt genau die genannte Fehlermeldung.


      nein sondern über: menü-->Erweiterungen-->Grünetasten (plugin herunterladen)


      Wenn der Kontakt da ist, dann gibt es vielleicht auch mal das VTI Panel für das DreamElite-Image? Als Plugin, so dass der User entscheiden kann, ob er es installiert? Wenn der Kontakt so kollegial ist, dürfte das ja sicherlich kein Problem sein. Und ich bin mir sicher viele User würden sich freuen, das VTI Panel auch in anderen Images sehen zu können/dürfen...


      es wird kein VTI Panel (der momentan im VTI Image ist) im VTI-Image geben weil ich bin aus der Team ausgestiegen, wenn ihr wollt ich kann euch der Panel als PLugin für jeder image machen damit ihr es im Original image oder in Dream-elite nutzen könnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragon48 ()


    • es wird kein VTI Panel (der momentan im VTI Image) im VTI-Image geben weil ich bin aus der Team ausgestiegen-


      Das ist auch wieder falsch:
      Es wird weiterhin ein VTI-Panel geben und zwar ein neues! Tests laufen bereits.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von dragon48


      Ich installiere über den PlugIn-Manager. Also grün -> gelb -> Addons Download Manager. Oder meinst Du was anderes?

      Und wenn ich auf diesem Weg z.B. das Fritzcall-PlugIn installieren will, kommt genau die genannte Fehlermeldung.


      nein sondern über: menü-->Erweiterungen-->Grünetasten (plugin herunterladen)


      Wenn der Kontakt da ist, dann gibt es vielleicht auch mal das VTI Panel für das DreamElite-Image? Als Plugin, so dass der User entscheiden kann, ob er es installiert? Wenn der Kontakt so kollegial ist, dürfte das ja sicherlich kein Problem sein. Und ich bin mir sicher viele User würden sich freuen, das VTI Panel auch in anderen Images sehen zu können/dürfen...


      es wird kein VTI Panel (der momentan im VTI Image ist) im VTI-Image geben weil ich bin aus der Team ausgestiegen, wenn ihr wollt ich kann euch der Panel als PLugin für jeder image machen damit ihr es im Original image oder in Dream-elite nutzen könnt.


      Auf das habe ich gewartet.

      Hier nee Aussage von @dragon48 im Team Berreich. Könnt ihr euch selber mal 1 und 1 zusammen zählen. Was das für einer ist!! War nee klare aussagen das wir die bekommen und weiter benutzen dürfen.

      Poste dann noch einen Screen.

      Original von dragon48
      @cocksy

      ich helfe beim image Bau (skins, plugin,..) und ich werde VTI Panel weiter entwickeln und supporten, leider nur das Testen kann ich nicht immer mitmachen weil ich nutze die box zu TV kucken deswegen das ständige flashen, testen und neuflashen macht mir kein spass :evil:

      wenn ich aufhören werde gebe ich euch die source vom VTI Panel damit ihr weiter macht, aber bis dahin wird lange zeit vergangen :D