yttrailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Dr.Best

      Die Steuerung ist sehr simpel: Markiert in der EPG-Selection einen Film (oder ihr befindet Euch in der EventView), und drückt eine der Tasten: TV: Es wird nach Trailern gesucht und der erst gefundene wird automatisch abgespielt

      Radio: Eine Liste mit der gefundenen Trailer geht auf, einen auswählen und mit "OK" abspielen
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Guten Morgen,
      wo finde ich denn das Plugin.. Hab es bei Extensions über das VTI Panel und auch bei der Database nicht gefunden..?
      Grüße
      Michael
    • Schade, hab das vti 3.0 image und da gibt es das wohl noch nicht, oder? Fänd ich klasse mit der trailer vorschau...
    • Original von rangerm

      Dr.Best

      Die Steuerung ist sehr simpel: Markiert in der EPG-Selection einen Film (oder ihr befindet Euch in der EventView), und drückt eine der Tasten: TV: Es wird nach Trailern gesucht und der erst gefundene wird automatisch abgespielt

      Radio: Eine Liste mit der gefundenen Trailer geht auf, einen auswählen und mit "OK" abspielen


      welchen epg meint ihr?
      wenn ich im multiepg bin,einen film anwähle,und dann tv taste drücke,kommt das "verboten" symbol

      passen die einstellungen?
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (16,74 kB, 1.303 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von bl!tzfre@k
      nach gestrigen pluginupdate klappt wenigstens der traileraufruf.abspielen klappt wegen fehlerhaften mytube leider nicht.


      Das geht überhaupt nicht mehr. Der Pluginersteller hat nach Informationen eines anderen Board in den YTTrailer eine Zertifikatabfrage (DMM Genuine Check) hinzugefügt.
      Dbox 1 DVB 2000 thx to Dr. Overflow
      Dbox 2 Phillips Keywelt Image
      DMM 800S Newnigma2 v3.3.2
      Kathrein UFS 910 AAF MME V2
      VU+ DUO VTi Team Image 3.0
      Clarke-Tech ET9000 OpenPLI 3
      Panasonic Plasma TH-42PZ85E | Onkyo TX-NR414 | Bose Acoustimass 10
    • Ja glaube ich das das gut ist, möchte es auch testen.

      Habe VU+ Solo VTI3.0, hat jemand das so am laufen und wenn ja von wo? Ich kann leider auf meiner Solo kein PLI installieren und von dort das Plugin nehmen. Vielleicht hat ja ein Duo Besitzter erbarmen.

      Gruss
      Soeldi
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • für alle die probleme mit installation haben,hier ein tipp.
      plugin.ipk downloaden,mit 7zip entpacken,und dann einfach nach /usr/lib/xx/xx/plugins/extensions verschieben.neustarten,und freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bl!tzfre@k ()