Sundtek DVB-C und UNO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von simpsons
      jetzt findet er die programme

      danke dir


      Edit: cocksy noch mal so ein Satz dann bekommst :305: Und mal ein schreib Verbot von paar Wochen


      Würde mal an deiner stelle die Boardregeln lesen!! Sonst bist nicht lange hier
    • So nun ist es soweit, ich habe endlich meine UNO und gleich nen Sundtek DVB-C Stick dazu bestellt.

      Zunächst VTI geflasht, Tuner A konfiguriert, dann Treiber geladen, DVB-C Stick am Loop Out angeschlossen und Sendersuchlauf gestartet.

      Soweit so gut. Auf Tuner A habe ich auch ganz guten Empfang 80%/60% aber sobald die UNO auf Tuner B switched ist der Empfang katastrophal. Wenn ich überhaupt ein Bild sehe, habe ich Glück.

      Was mache ich falsch?
    • hallo

      hab auch die uno und den Sundtek dvb-c usb tuner ich habe das gleiche image drauf

      hab tuner A den internen und tuner B durchschleifen von tuner dran ich habe bei tuner A 99% 68% bei tuner B 99% 99% .wo ich die box bekommen habe hat HM vergessen den dvb-c tuner mit rein zulegen und da hatte ich nur sundtek dran hatte auch 99% 99%
    • @oRp|-|€u§ & cosmo

      Hi, euer Problem gelöst worden ? Habe nämlich vor dieselbe Kombi bei jemanden einzurichten, und da muss alles geklärt sein wie ich richtig einrichte ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Porco ()

    • Es gibt keine Probleme mit Sundtek!!! Super Stick!
      Gleich schnelles umschalten.
      99% Signal mit 99% qualität!

      TIP: Wen ihr zu schwaches signal habt, wechselt den kabel und vermeidet verbindungsstücke!

      Die Vu+ kann man ersätzen, aber nicht die Sundtek!!!
    • Hallo,

      da der Ultimo auf sich warten lässt es dieses Jahr vor Weihnachten noch passieren einen TwinTuner zu kaufen bin ich am überlegen den Uno & Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-CT) zu bestellen. Dazu ein paar Fragen:

      Wird der Uno noch billiger ?

      @cocksy , rennt deine Kombi weiterhin problemlos ?

      Muss ich nur über das VTI Panel den neuesten Treiber installieren und Sendersuchlauf und gut ist ? Leider den Link verloren zum passenden einrichten!

      Wo ist der Unterschied zwischen Sundtek SkyTV Ultimate & Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-CT) ?

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porco ()

    • Original von cocksy
      Hi,

      Mometan rennt die Uno nicht mit Sundtek DVB-C


      Kann ich so nicht bestätigen.
      Gestern drei Aufnahmen gemacht ARD (HD) RTL und N-TV.

      Lief einwandfrei, nur als ich die Timer löschen wollte hing sich VTI auf,
      d.h. es kreiselte das Logo, und keine Taste reagierte mehr,
      die Aufnahmen liefen aber weiter.
      Half nur noch Netzschalter.
      Nach Neustart liefen die Timer wieder los.
    • hallo

      bei mir läuft der Sundtek DVB-C mit Uno einfach die 3.0 Vti nehmen aber kein update machen über software.die neuen gehen bei mir auch nicht
    • Original von abg0002
      ist es auch möglich den Stick an einer VU+ Solo zu betreiben?


      Im Prinzip ja, aber auf Grund der geringeren Leistungsfähigkeit des Prozessors gegenüber der Uno, kann es dazu kommen, dass die Box immer träger wird.

      Das war auch letztenendes der Grund, warum ich mir die Uno und nicht die Solo geholt habe.

      Aber auch die Umschaltzeiten sind mit dem Stick etwas bescheiden, weswegen der Stick meiner Meinung nach eigentlich nur für Aufnahmen und als Schlechtwetterreserve in Frage kommt.
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ++Rolli++ ()

    • Genau, dieser soll auch nur eine Schlechtwetterreserve sein.
      Zusätzlich möchte ich auch ein paar wenige regionale Sender mit über meine VU+ Solo sehen und nicht jedesmal komplett wechseln.

      Komme wohl um einen eigenen Test nicht herum....
    • Original von abg0002
      Genau, dieser soll auch nur eine Schlechtwetterreserve sein.

      Reserve über Kabel oder DVB-T.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1