User-Bouquet werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User-Bouquet werden nicht angezeigt

      Hallo,
      ich meine User-Bouquet in der Senderliste auf der VU+ Solo nicht mehr angezeigt.
      Auf der Solo habe ich die Wahl zwischen
      >>alle<<
      >>Satelit<<
      >>Provider<<
      >>Favoriten<<
      aber ich seh nirgends mehr meine Ordner wie
      >>Free<<
      >>öffentl. rechtl.<<
      .............

      Wenn ich am PC auf die zugreife sind die Ordner (Free, Sky, Sky Welt....) ganz normal zu sehen nur auf der Box nit mehr :(

      Was könnte das sein???

      Danke für Tips :)
    • Was zeigt der denn an wenn du Favoriten drückst, gar nichts?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Menü-Einstellungen-System-anpassen-mehere Bouquets erlauben auf ja?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das [Gelöst] kannst in den Threadtitel einfügen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      möchte gerne "Matze Settings" einspielen, weil ich mich so sehr an diese gewöhnt habe.
      Leider werden bei mir die Bouquets/Provider nicht wie gewohnt angezeit.
      Hat jemand ne Idee?
      Welche Software sollte ich zum einspielen nehmen?
      Dreamset und Bouquet Wizard haben zwar Sender eingespielt aber den Rest nicht angepasst.

      Gruß und Dank
      Dataman