Automatische Aufnahme aus dem Shutdown möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatische Aufnahme aus dem Shutdown möglich?

      Hallo,

      Könnte jemand mir bitte sagen, ob die UNO automatisch aus dem Shutdown starten kann um Aufnahmen zu tätigen? (Es geht mir hier um den Shutdown, nicht um den Standby.)

      Könnte jemand mir bitte auch sagen, ob WOL bei der UNO funktioniert?

      Vielen Dank im Voraus,

      Ludi
    • Originally posted by plnick
      Was meinst mit Shutdown ? den Deepstandby ? Wenn ja => das kann sie


      Ja, ich nehme an, dass der Deepstandby dem Shutdown entspricht. Vielen Dank für die Auskunft.


      WOL geht nicht weil im DeepStandby die Netzwerkschnittstelle komplett aus ist.


      Gibt es denn nicht die Möglichkeit wie bei einem PC mit Linux die Netzwerkschnittstelle aktiv zu lassen? Stichwort ethtool: siehe Post 7 in folgenden Thread, wo untersucht wird ob es bei der Duo funktionieren könnte:
      Wake on Lan (WOL) der VU+ Duo

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludi ()

    • halle

      ich bin der meinung es geht mit Deepstandby aufnahme.
      bei mir ist es so ich programiere nee aufnahme dann schalte ich die box aus da leutet nur noch rote lampe wenn die aufnahme bald startet so 3 minuten davor fährt die box hoch und nimmt auf wenn die aufnahme fertig ist fährt die box wieder runter und ich bin der meinung das ist deepstandby aufnahme oder irre ich mich da .
    • Nein, es funktioniert genauso.
      Habe es heute Nacht auch gemacht, einen Timer aus Standby starten lassen, nach Ende Deep Standby also "runterfahren lassen" und den nächsten Timer aus diesem Zustand starten lassen.

      Die VU Uno (Kabel) ist ein Traum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qvc ()