Vu+ Uno vs ET9000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jede dieser Settopboxen hat ihre Vorzüge :)

      Deshalb habe ich auch von Anfang an eine VU+Duo! Die Fernbedienung der Duo ist für mich der Masstab für alle anderen Boxen...

      Mediaabspielfähigkeit ist Dream und ET-Serie vor der Vu...
    • @rotarum,
      kannst ja mal im CT Forum schauen, wie der ET9000 lief, nachdem der auf dem Markt war.
      Dagegen läuft der Uno Super, was verlangst du in einer so kurzen Zeit, das werden die auf der Uno auch noch ninbekommen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      @rotarum,
      kannst ja mal im CT Forum schauen, wie der ET9000 lief, nachdem der auf dem Markt war.
      Dagegen läuft der Uno Super, was verlangst du in einer so kurzen Zeit, das werden die auf der Uno auch noch ninbekommen.


      ja das blöde daran ist ich hatte letztes Jahr die Duo auch gehabt und die ruckelte genauso wie die UNO bei denselben divx files !

      wie ich es mitbekommen habe von einigen Posts inkl. hier in diesem Thread dann hat sich bei den ganzen VUs nichts getan (nicht nur bei der UNO!!).

      das liegt einfach daran, weil das niemanden vom Team juckt und keiner wert auf Avi Dateien legt :rolleyes:
    • Original von plnick
      Original von rotarum
      das liegt einfach daran, weil das niemanden vom Team juckt und keiner wert auf Avi Dateien legt :rolleyes:


      so ein Blödsinn


      vergiss mal die Uno, wieso kam für die Duo in all der Zeit kein Bugfix von den Vu Entwicklern ??

      gib das mal bitte an die lieben Koreaner weiter, damit sich da auch was tut ! Viele legen großen Wert auf die Vu+ als Mediaplayer und nicht jeder hat Bock sich ein 2. Gerät für 100% fehlerfreie DivX oder MKV Playback anzuschaffen :311:
    • Originally posted by rotarum
      ja das blöde daran ist ich hatte letztes Jahr die Duo auch gehabt und die ruckelte genauso wie die UNO bei denselben divx files !:rolleyes:


      GENAU, position bestätigt
      die DivX selber ist schuld

      das sind ja alles durch unbekannte Personen geripte dateien irgendwie mit irgendwas convertiert
      also kein standard um einiges zu vergleichen
      schick deine DivX mal an Pfosten (1:1)
      mal sehen was er auf seine et9000 rausbekommt.
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • nee ich schicke Dir DIVX die auf DMM und ET-Hardware laufen :)

      diese laufen dann aber nicht auf VU-hardware...

      so viel dazu... und von einem VIP würde ich mehr erwarten...
    • ihr seit genauso fanatisch wie die IHAD leute mit ihren eigenen boxen :D

      ... und dabei möchte ich nur unparteisch sein und die vor- und nachteile der ganzen boxen auflisten ...

      also zur info, diesselben files laufen auf der dm500hd absolut problemlos flüssig von daher kanns nicht am material selbst liegen !!

      und wenn pfosten sagt das mit seiner et9000 alle avi files ruckelfrei laufen und er gleichzeitig bestätigt das die selben files auf seiner Vu+ ruckeln dann wird das wohl stimmen :)
    • ich hab ein freund (ja auch ich :D habe freunden )

      der hat ne TV serie von die Borgia's auf festplatte (original DivX) convertiert als .ts
      an exact gleiche stelle (während untertitel eingeschaltete sind) friert die VU duo ein...
      jedes mal neu
      alles versucht es hängt stromschalter ist das einzige danach.

      diese datei aber im externen DVD player (Original download auf RW dvd gebrennt) spielt weiter aber ab dan (gleichen moment im film) spinnen die Untertitel komplett!!!!!!!!!!!!!!!

      ich bin dabei um zu analysieren was in der DviX da der Auslöser ist

      auch an andere geräte findet man also fehler die mit die Quelle zu tun haben
      die Quelle ist ja das download file.

      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Original von rotarum
      ihr seit genauso fanatisch wie die IHAD leute mit ihren eigenen boxen :D

      ... und dabei möchte ich nur unparteisch sein und die vor- und nachteile der ganzen boxen auflisten ...

      also zur info, diesselben files laufen auf der dm500hd absolut problemlos flüssig von daher kanns nicht am material selbst liegen !!

      und wenn pfosten sagt das mit seiner et9000 alle avi files ruckelfrei laufen und er gleichzeitig bestätigt das die selben files auf seiner Vu+ ruckeln dann wird das wohl stimmen :)

      ?( was sagt uns Dein letzter Post ? Ich hab doch oben geschrieben das es mit Deiner AVI auf der UNO hakt und auf der dm800se nicht ?
    • Original von plnick
      Original von rotarum
      ihr seit genauso fanatisch wie die IHAD leute mit ihren eigenen boxen :D

      ... und dabei möchte ich nur unparteisch sein und die vor- und nachteile der ganzen boxen auflisten ...

      also zur info, diesselben files laufen auf der dm500hd absolut problemlos flüssig von daher kanns nicht am material selbst liegen !!

      und wenn pfosten sagt das mit seiner et9000 alle avi files ruckelfrei laufen und er gleichzeitig bestätigt das die selben files auf seiner Vu+ ruckeln dann wird das wohl stimmen :)

      ?( was sagt uns Dein letzter Post ? Ich hab doch oben geschrieben das es mit Deiner AVI auf der UNO hakt und auf der dm800se nicht ?


      da war ich schon am schreiben als du es gepostet hattest :D
    • Kann es sein, dass ihr leicht O.T. werdet - der Threadersteller wollte kein Kampf der
      Titanen und nicht wissen, ob nun AVI's auf welchen Boxen ruckeln oder nicht. Der
      Junge wird mit eurem Gehabe ganz eingeschüchtert. Vielleicht solltet ihr für solche
      Fälle einen Boxring-Unterthread erstellen. Denke, das läuft hier langsam aus dem Ruder.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • @tonskidutch:

      Könntest du bitte irgendeine AVI, die bei dir auf der DUO ruckelfrei läuft, irgendwo raufladen?

      Ich bezweifle nämlich ein bißchen deine Theorie, dass es an den AVIs liegt. Ich glaube es gibt einen prinzipiellen Bug (wenn nicht ein hardware Problem, aber das wollen wir ja mal nicht hoffen) in den VU+-Treibern, ich habe nämlich noch kein AVI gesehen (und ich habe viele) das richtig funktioniert.

      Wenn man aber das AVI mit vlc in ein TS muxed (ohne den stream neu zu kodieren!!!), dann laufen viele AVIs perfekt!

      Also wenn du ein AVI hast das ruckelfrei läuft, würde ich das gerne sehen!

      (ich weiß das ist offtopic, aber es ist ein wichtiges Thema und wir können ja auch einen neuen Thread damit machen)
    • Original von plnick
      Du behauptest hier das Team interssiert sich nicht dafür und das ist Blödsinn


      Können wir irgendwas beitragen um das Problem zu beheben/einzugrenzen?

      Könntest du uns vielleicht sagen, was der Status ist? Hat das Team schon irgendeine Rückmeldung von den Koreanern?

      Ich glaube ein kurzer Bericht würde ganz vielen Leuten hier weiterhelfen!

      danke!
    • Original von hundling

      Ok, danke das habe ich noch nicht bedacht, da muss ich mich mal wirklich umsehen ob es beim ET9000 eine aktive Community gibt.



      es gibt schon teams die was für die et9000 machen
      z.b.
      das clark tech support image
      VIX image
      Power of Dream
      Egami
      HDF
      OpenPLI
      um nur ein paar zu nennen

      lg