FTP: Wie Sattelites.xml erneuern ohne andere Einstellungen zu verändern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FTP: Wie Sattelites.xml erneuern ohne andere Einstellungen zu verändern ?

      Hallo,

      Ich habe eine sattelites.xml speziell für Türksat von satellites-xml.eu/ heruntergeladen.

      ich möchte gerne die sattelites.xml mit filezilla nur von Türksat erneuern aktualisieren ohne die Einstellungen bzw. Frequenzen von Astra zu verändern, weil ich hierfür bereits Bouquets erstellt und die Sexsender gelöscht habe. Möchte also keine neue Suche machen.

      Die automatische Suche mit 11845 V 2222 3/4 findet nicht alles

      Wie mache ich das ?

      Danke =)
    • RE: FTP: Wie Sattelites.xml erneuern ohne andere Einstellungen zu verändern ?

      Wieso findet nicht alles? Dort soll doch eh nur Türksat promo laufen.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • RE: FTP: Wie Sattelites.xml erneuern ohne andere Einstellungen zu verändern ?

      hi,

      muss am schlechten Wetter gelegen haben. Automatische Suche funzt wieder.

      Aber kann ich eine xml. datei von Türksat selbst herstellen verändern und einbauen ohne das die Einstellungen der Sender z. B. auf Astra verlorengehen ?

      Habe nämlich bereits einige Schmuddelsender gelöscht und möchte diese nicht mehr.
    • RE: FTP: Wie Sattelites.xml erneuern ohne andere Einstellungen zu verändern ?

      Dreamset bietet Importfunktionen. Must mal probieren.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • RE: FTP: Wie Sattelites.xml erneuern ohne andere Einstellungen zu verändern ?

      @Pappi 2000,

      mist hab auf Laptop die bekloppte Vista drauf. Dreamset öffnet sich hiermit nicht zur installation. Gibts ne andere möglichkeit ?