Gibt es keine neuen Image mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es keine neuen Image mehr?

      gibt es seit version 3.0 keine neuen image mehr? werden dies ab sofort immer durch updates gemacht? hab seit der version 3.0 schon mehrer updates machen müssen, wenn das so ist, ist es ja gut denn das nervige neue image drauf machen nervt mit der zeit.
    • RE: Gibt es keine neuen Image mehr?

      Es wird von Ziet zu Zeit sicher neue VTi-Images geben. Irgendwie müssen schließlich auch mal wieder die Boxen "eingefangen" werden können, die ein Image-Upgrade ohne Internet-Verbindung machen müssen.
      Aber dazwischen gibt es die Aktualisierungen erstmal per update, damit nicht bei jeder kleinen Aktualisierung/Anpassung gleich ein komplett neues Image gebacken werden muß...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • RE: Gibt es keine neuen Image mehr?

      Original von Papi2000
      Irgendwie müssen schließlich auch mal wieder die Boxen "eingefangen" werden können, die ein Image-Upgrade ohne Internet-Verbindung machen müssen.

      Das ist eigentlich Grund genug, auch wenn die Boxen mit Netz "ziemlich" ähnlichen Stand zum neuen Image haben.
      Darfst mich dann gern zitieren...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • RE: Gibt es keine neuen Image mehr?

      Original von Papi2000
      Original von Papi2000
      Irgendwie müssen schließlich auch mal wieder die Boxen "eingefangen" werden können, die ein Image-Upgrade ohne Internet-Verbindung machen müssen.

      Das ist eigentlich Grund genug, auch wenn die Boxen mit Netz "ziemlich" ähnlichen Stand zum neuen Image haben.
      Darfst mich dann gern zitieren...



      Bin auch nicht gerade der Freund von flashen.. allerdings ist ein imagepdate doch eigentlich in erster linie überwiegend doch nur interessant und nützlich wenn man auch internetzugriff mit der box hat.. ohne internet kann ich keine plugins downloaden usw.. da braucht man aus meiner sich eigentlich kein neues image für..
    • ja solange nicht jedes monate ein image kommt ist das ok so, update übers internet finde ihc in ordnung so ist man ständig auf dem aktueln stand ohne direkt neues image zu machen, ich bin stolz auf euch ihr macht das beste image der welt, bin sehr zufrieden, es wird ständig weiter entwickelt.
    • Dann wird es ein weilchen dauern bis das nächste Image folgt?
      Ich wollte eigentlich das nächste abwarten, aber wenn da jetzt die Update online reinkommen, muss ich doch noch die 3.0 flashen....
    • Ich hab auch erst am WE das 3.0 aufgespielt, da meine Regierung immer mault :lol:, wenn ich an der Box "rumspiele" und auf einmal andere oder neue Anwendungen verfügbar sind.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von Vusolo
      Dann wird es ein weilchen dauern bis das nächste Image folgt?
      Ich wollte eigentlich das nächste abwarten, aber wenn da jetzt die Update online reinkommen, muss ich doch noch die 3.0 flashen....


      geht mir auch so, dann muss ich wohl mal ran.
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • also ich find das jetzt so klasse, hab noch in älteren technisatreciver und da ist schon inne ewigkeit her das ich nichts mehr bekommen habe, und wird wohl auch nichts mehr passieren ,das ist der kleine unterschied
      Gruß Bodo




    • Genau dieses ist der Grund, weshalb ich mir einen Receiver mit open source Software hole. Ein Hersteller tut nichts mehr an der Software, wenn ein neueres Gerätauf dem Markt ist.
      Wenn ich aber daran denke, seit wievielen Jahre die DBox in den Communities "gepflegt" wird, obwohl sie vor über 10 Jahren entwickelt wurde, und welche Möglichkeiten einem erschlossen werden/wurden, kann ich nur die bedauern, die keine Möglichkeit haben etwas mit einem open source Receiver anzufangen.
      Ich habe immer noch 4 DBoxen in Funktion und werde sie erst ersetzen, wenn ich alles auf HD umgestellt habe, bzw. sie (hoffentlich nicht so schnell) den Geist aufgeben.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Genaauuu! :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Da müßt Ihr euch ein Image Aufspielen mit dem Ihr ALLES ausprobieren könntet...................Aber das gibt es nicht !
    • ja aber manche haben echt keine lust jedes mal image drauf zu spielen,
      ausserdem muss man dann alles wieder neu einrichten settings usw, man kanst zwar sichern, aber ich lösche immer lieber alles, um kein hänger zu bekommen.
    • Original von Kpt.Iglo
      Seid doch froh wenn ihr ein Image habt, was läuft und über Onlineupdate versorgt wird. Den meisten ist es doch immer viel zu viel mal eben ein neues Image zu flashen. Dabei brauche ich keine 5 Minuten incl. einrichten dazu!



      ÄÄÄÄHHHH ???? Meine box hängt am Netz, ich habe aber bisher NIE einen Update gemacht, sondern nur mal nen Plugin installiert.
      Habe immer per Stick - gefläsht.

      Wie oft sollte man updaten ? 1x im Monat oder so ?
      Wenn ich regelmäßig update, brauche ich dann überhaupt noch zu flashen?
      Also waere ich jetzt auch bei VTI 3.0 wenn ich immer nur updates gemacht hätte ?

      Merci
      k-v
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      We are all stupid, just on different subjects
      ~ Mark Twain ~
    • nein wenn du 2.7 drauf hasst kannst du dein image nicht auf 3.0 updaten.
      wenn du aber das 3.0 von anfang juli auf der box hasst kannst du es per online udate bis jetzt updaten


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • merci

      also 2.x kann man nach 2.y upgraden,
      aber 2.y wird nicht zu 3.x durch upgrades...sondern maximal zu 2.z
      richtig ?

      ich habe ja 3.0 schon drauf...dann werde ich mal die upgrade-mühle anstossen

      gruss
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      We are all stupid, just on different subjects
      ~ Mark Twain ~