WebMedia 8.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann hast DU´s evtl. schon drauf gespielt !?

      Da wird ja nur angezeigt, was DU nicht schon auf der Box hast. Ich habs - ebenfalls mit VTI 3.0 - vor 3-5 Tagen da her.

      Mußt mal mit MQB nachsehen, ob es evtl. schon auf der Box ist und nur nicht angezeigt wird.
      Oder mal nachsehen, ob es bei Plugin deinstallieren unt Extensions angezeigt wird.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Webmedia 3.2
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • RE: Webmedia 3.2

      Hallo,

      also ich kann es in meinen Erweiterungen auch nicht finden. Nutze noch das VTI 2.6, dürfte aber mit den Erweiterungen nix zu tun haben, oder ?

      Viele Grüsse

      Oli
    • RE: Webmedia 3.2

      Doch, hat damit zu tun. Außerdem hat Maggy das .ipk doch angehängt, nimm das doch einfach.

      PS: Solltest mal über ein Update nachdenken.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Hallo,
      ist es das Ziel und ist es möglich, dass dieses neue Plugin die bisherige Multimediathek vollständig ersetzen kann?

      Dazu fehlen zwar noch ein paar Mediatheken, aber daran wird es doch bestimmt nicht scheitern oder?

      Danke
    • No IPK in /media/usb

      Bedeutet nur, das in USB nix gefunden wird!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Oli1972
      Ok, für viele eine lächerliche Frage, aber wie kann ich denn eine .ipk Datei installieren ?
      Viele Grüsse
      Oli

      ipk Datei entweder nach /tmp auf die Box oder ins Hauptverz. eines USB-Sticks,
      dann blau(VTI Panel) - manuelle Inst. - ipkg Installation
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Entweder oder, nachschauenen tut die Box auf USB und /tmp !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • also ich hab es noch mal versucht, geht nicht steht das gleiche da wie pawllo, zusätzlich noch sh:/usr/lib/öpkg/info/dvbapp2-pflugin-skin neon- bluehd. not found postint. not found posstinst script returned status 127 collectet errors: Warning. remove , hab den skin deinstaliert hab das gleiche problem auch beim anderen skin, bei neustart green
      Gruß Bodo