BA und neuste PLI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: BA und neuste PLI

      Original von lunax
      Hi
      kann mir mal einer sagen der ein Neueres PLI im Flash hat, welche BA Version läuft.

      Danke Lothar


      ich empfehle dir Meoboot, mit Barry allen du kanns nicht Img wählen, wenn du ein neu img über Barry Allen instaliert muss du alle einstelungen widerholen, Meoboot macht das nicht so geht alle einstelungen automatisch gleich
    • also ich brauche im BA nur das bapostinst enabeln und schon wandern die Einstellungen mit und zwar die von meiner letzten settings sicherung nicht vom image. Aber das stünde ja in der BA Doku die keiner liest :)

      Und mein bapostinst macht noch ein paar andere nützliche Sachen neben den settings.

      Aber Ihr könnt natürlich verwende was Ihr wollt ...
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • @lunax

      ich würde das letzte Original in Flash und mit Barry Allen alle anderen auf den Stick!
      Und wie gutemine schon gesagt hat, vorher Settings oder Einstellungen sichern und bapostinst aktivieren und alle Grundeinstellungen wandern mit :)
      Habe auf der VuDuo das PLi, VTI und BlackHole am Stick, und Original 4.0 im Flash.

      Und wenn wir schon mal BarryAllen mit MeoBoot vergleichen will ich nur darauf hinweisen, sobald irgendeine Änderung an Treibern oder im CVS waren hat gutemine in den letzten Jahren sofort reagiert und eine Anpassung im BA dafür bereit gestellt...

      Ich verwende BA auf meinen Dreamboxen und der VuDuo und kann mir im Moment kein besseres und universelleres MultiBoot-Tool vorstellen!
    • Ja danke bei BA funktioniert wenigstens die FB.
      Dann mal doof gefragt , benutzt Openpli auch die neusten Treiber oder die anderen Images wenn Sie das neuste E2 benutzen das auf der VU läuft .
      Oder hat das Orginal / VTI aufbauend auf Org. nur die neusten Treiber ?

      Danke Lothar
      VU DUO
      OpenPli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lunax ()

    • OpenPLI nutzt auch die aktuellen Treiber Zur Not musst du es mal updaten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von lunax
      @ RealMagic911
      DU BIST JA SCHNELLER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT.

      Danke lothar


      Das sagen DIE mir auch immer :lol:
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von gutemine
      also ich brauche im BA nur das bapostinst enabeln und schon wandern die Einstellungen mit und zwar die von meiner letzten settings sicherung nicht vom image. Aber das stünde ja in der BA Doku die keiner liest :)

      Und mein bapostinst macht noch ein paar andere nützliche Sachen neben den settings.

      Aber Ihr könnt natürlich verwende was Ihr wollt ...



      Hallo
      Ich habe VTI im Flash.Mit BA Pli im Stick. Ich habe meine Setting von Flash image mit BA gesichert und dann zum usb Image zürück gespielt.
      Mit BA funktioniert super.
      Frage:
      Wie geht es mit bapostinst enabeln , das kenn ich garnicht.
      PS. Ich habe BA Doku schon einmal gelesen.
      mfg.
    • dann lies sie nochmals, im BA Plugin gibt es bei den einstellungen die möglichkeit ein bapostinst script zu enablen - das liegt auch /media/ba/bapostinst.template und wird dann auf /media/ba/bapostinst umbenannt udn nach jedem image extract ausgeführt - und das packt dir dann automatisch das letzte image backup von /media/ba/backup mit ins image aus - und andere sachen kannst du auch gleich dort im shellscript erledigen lassen.

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
    • Original von gutemine
      dann lies sie nochmals, im BA Plugin gibt es bei den einstellungen die möglichkeit ein bapostinst script zu enablen - das liegt auch /media/ba/bapostinst.template und wird dann auf /media/ba/bapostinst umbenannt udn nach jedem image extract ausgeführt - und das packt dir dann automatisch das letzte image backup von /media/ba/backup mit ins image aus - und andere sachen kannst du auch gleich dort im shellscript erledigen lassen.

      LG
      gutemine



      OK Danke gutemine, ich habe alles verstanden.
      jetzt werde ich versuchen irgendwie ein Papostinst script zu enablen.
      mfg
    • Zu "BA oder Meoboot" ,

      ich nutze BA, weil er auch andere Möglichkeiten bietet, es ist mehr als ein Multiboot-tool.

      Wer nur schnell zwischen den Images wechseln will und keine anderen Tools nutzen will, dem kann auch Meoboot reichen.

      Aber die Frage die ganz oben gestellt wurde ist ja schon beantwortet worden.
      USER 1ter und 2ter Klasse