Suche aktuelle Blue Picons von Multik (besonders Astra aber auch Hotbird)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche aktuelle Blue Picons von Multik (besonders Astra aber auch Hotbird)

      Hallo zusammen,

      sorry, Licher ;) aber ich suche die Blue Picons von Multik, weil ich finde, dass sie super zum Black Multicolor Skin passen.

      Ich habe bereits die Astra-Picon-Sammlung mit Stand vom Anfang Februar 2011 aber bei den HD-Programmen sind einige hinzu gekommen und ich habe in allerdings nur EINEM anderen Forum gesehen, dass Multik sie erstellt hat.

      Deshalb habe ich mich auch dort angemeldet, allerdings bekomme ich aus welchen Gründen auch immer keinen Zugriff auf die Database.

      Vielleicht hat ja jemand von Euch besagte Picons "zuhause" da, die sie oder er mir zukommen lassen kann? Gerne auch noch welche von Hotbird 13.0. Oder gibt es einen Link (mir sind die AKTUELLEN Astra-Picons wichtig), unter dem ich sie ohne großartige Anmeldeprozeduren bekommen kann? Wie schon geschrieben: Ich habe bereits gesucht und nur eine für mich nicht funktionierende Seite gefunden.

      Leider stellt Multik nur sporadisch und aus meiner Sicht etwas unkoordiniert seine Picons im Internet zur Verfügung, was ich besonders schade finde, weil sie einfach nur genial sind!

      Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
      Alex
      Gut, dass ich da bin... Besser, dass Ihr da seid... :tongue:
    • RE: Suche aktuelle Blue Picons von Multik (besonders Astra aber auch Hotbird)

      Moin,

      hier als rar-Datei. Letzter Stand.

      Per PN geht leider nicht da zu groß.
      Dateien
      Gruss Ralf
    • Hallo,

      ist es vl. möglich, noch folgende drei Picons zu erstellen??

      Fox HD
      NatGeoWild HD
      Sky Selekt HD

      Danke.
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.