webIF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo.
      wie aktiviere ich das WebIF?

      nach installation habe ich keines drauf,wenn ich dann das plugin downloade crasht die box beim einstellversuch des webif.

      klappt das beim orig. image nicht?
    • Beim Originalimage muss das WebInterface als Plugin heruntergeladen werden. Danach die Box neu starten.

      Hatte gestern mit der O-Firmware probleme beim Donwload von Plugins. DIe kammen alle nur halb an. Habe dann irgendwann die Box rebootet und dann lief es wieder.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Originally posted by RealMagic911
      Beim Originalimage muss das WebInterface als Plugin heruntergeladen werden. Danach die Box neu starten.

      Hatte gestern mit der O-Firmware probleme beim Donwload von Plugins. DIe kammen alle nur halb an. Habe dann irgendwann die Box rebootet und dann lief es wieder.


      die box startet ja nicht,will immer gleich konfigurieren,und dabei crash.

      ok,werds nochmal testen,download,reboot,danach konfig.
    • Versuch mal ohne Konfig. Die Default reicht doch aus?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • s.o.
      vom Original-Feed geladen, als Plugin. Aber ich hab das garnicht konfiguriert. Geladen, reboot und dann mit nem Browser auf die Box. (habe es aber bei O V3.2 das letzte mal getestet).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hallo.
      so klappts auch,aber wenn ich das webif im plugin menu anklicke crasht die box.
      egal,hauptsache es funzt.

      aber leider ist das wieder auf die dream bezogen,viele textpassagen reden von "dreambox"
      werd ich noch ändern müssen....
    • Ja, im Webinterface gibt es noch Anpssungsaufwand.

      Z.B. funktioniert wohl die Webfernbedienung (das Bild der Fernbedienung und da Knöpfe drücken) noch nicht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS