bluepanel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schau mal HIER

      Die Plugins müssen sich dafür "selbst" registrieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Originally posted by cocksy
      Original von kaneguru
      also wieder was,was nicht mit der dream zu vergleichen ist.



      Das ist auch nicht anders wie auf der Dream. Null ahnung aber Hauptsachen mal was schreiben


      ich weiss nicht was du für eine dream hast,aber ich kann bei meiner alles was ich will auf die blaue taste legen.
      zumindest im gemini image....
    • Im Gemini nennt sich das ja wie auch der Titel sagt "BluePanel".
      Das aber auch nur die Steiuerung in dem Image. Die VU+ Images haben keinen BluePanel, sondern nur eine Plugintaste auf Blau. Wenn das Plugin so Programmiert ist, das wenn es installiert ist auch auf Blau angezeigt wird, dann siehst du es auch im VU+ Image.
      BluePanel gibt es für ein VU+ Image nicht!
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • ich weiss nicht was du für eine dream hast,aber ich kann bei meiner alles was ich will auf die blaue taste legen.
      zumindest im gemini image....


      Siehste: es hängt nicht von der Box ab, sondern vom Image. Mit BA kannst dir ja das Gemini auf die VU+ packen. OK Display geht dann nicht, aber dein Blue-Panel.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Kpt.Iglo
      Quickbutton liegt aber auf gelb und nicht auf blau :D



      Gibt doch das auch extra PlugIn. Oder wie das Teil heißt. da kannste doch auch PlugIn´s zuweißen?? Auf Blau, musst halt lange auf Blau drücken usw.