Hersteller Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Hersteller Ultimo

      Ist der gleiche, wie bei der Duo. Yep.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • die antwort wurde schon oft genug gegeben denke ich mal
      Auch schon bei den anderen boxen immer gefragt worden
      Aber eigentlich ganz klar

      VU+

      alles andere darf mann sich dazu/oder weg phantasieren/denken
      immer diese nachfragerei muss wohl nicht sein wenn das thema schon zigmal beantwortet wurde
      seit 2009 stelt vu+ boxen her
      duo
      solo
      uno
      und nacher wird die ultimo dann kommen


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • @ stauffie
      Entschuldige bitte daß ich es mir herausgenommen habe, in einem Forum eine Frage zu stellen, die zudem unterschiedlich beantwortet wurde.

      Ich bin immer von Marusys als Hersteller meiner Duo ausgegangen, nicht zuletzt weil ich es oft genug so auch in diesem Forum gelesen habe. Wenn Marusys jedoch überhaupt nichts mit meiner Duo zutun hat sowie mit der Ultra zutun haben wird, finde ich das schon eine Nachricht wert. Andere user scheinbar auch; sonst hätte der Thread keine >1000 hits.

      Im übrigen: Was soll mir "alles andere darf mann sich dazu/oder weg phantasieren/denken " in Bezugt auf den Hersteller sagen?
    • Originally posted by user77
      @ stauffie
      Entschuldige bitte daß ich es mir herausgenommen habe, in einem Forum eine Frage zu stellen, die zudem unterschiedlich beantwortet wurde.

      Ich bin immer von Marusys als Hersteller meiner Duo ausgegangen, nicht zuletzt weil ich es oft genug so auch in diesem Forum gelesen habe. Wenn Marusys jedoch überhaupt nichts mit meiner Duo zutun hat sowie mit der Ultra zutun haben wird, finde ich das schon eine Nachricht wert. Andere user scheinbar auch; sonst hätte der Thread keine >1000 hits.

      Im übrigen: Was soll mir "alles andere darf mann sich dazu/oder weg phantasieren/denken " in Bezugt auf den Hersteller sagen?



      auf die jetzigen 3 boxen steht immer VU+
      Warum sollte da auf der Ultimo jetzt was andres drauf stehen??????


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Ich finde die Frage, wer der Hersteller ist berechtigt.

      Will mich wirklich nicht streiten - als ich meine VU DUO Anfang des Jahres gekauft habe, hieß es immer (auch in diversen Fachmagazinen und Foren), dass der Hersteller Marusys ist und die VU+ DUO auch unter der Bezeichnung MS-750S läuft (die Standardbezeichnung im Netzwerk lautet sogar bm-750).
      Auch findet man heute noch unter diversen Preisvergleichssuchmaschinen die VU+ Duo, wenn man Marusys MS-750S eingibt....
    • Der Hersteller ist VU+ . Welche Firma die Hardware physisch produziert ist unerheblich und in den meisten Fällen auch geheim.
      (solche Sachen werden vertraglich genau geregelt zwischen allen beteiligten Firmen)
      Marusys ist ein OEM Produzent für viele andere Hersteller. (u.a. Kathrein, VU+, u.m. )
      Wer der OEM Produzent eines bestimmten Gerätes ist hat einen Endkunden nicht zu interessieren.
      Würde auch nichts bringen. Ansprechpartner ist immer der Händler und der offizielle Hersteller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cableguy ()

    • Hi,
      na ja. "CERU Trading Co. is owner of Vu+ trademark and manages the sales of Vu+ products." VU+ ist also ein Warenzeichen. Offizielle Hersteller ist also nicht so ganz richtig:-)

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Eigentlich ging es mir nicht um die Definition begriffliche Halbwahrheiten nach Wikipedia.

      Wonach ich gesucht habe, sollte sich allerspätestens aus dem Verlauf dieses Threads ergeben haben. Das die potentiellen Käufer dies "nicht zu interessieren" habe, finde ich daher eher eine ungewöhnliche Antwort.

      Tatsache ist doch:
      Die neue DMM steht vor der Tür, genau so die xTrend et9500. Und eben die Vu+ Ultimo.
      Da es softwareseitig kaum Unterschied gibt, ist die Qualität der Hardware umso entscheidender.
      Für mich zumindest. ;)
      Ein langjähriger Qualitäts-Hardwarehersteller à la Marusys könnte da schon den Ausschlag geben ... oder das wissen, daß z.B. eh alle vom gleichen Hardwarehersteller kämen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user77 ()

    • Also in Sachen Hardwarequalität kann ich mich bei VU+ überhaupt nicht beklagen.
      Da habe ich bei DMM schon viel schlimmere Sachen erlebt.
      Also die DM7000 auf den Markt kam, gab es schon Netzteil-Probleme. Kondensatoren mussten getauscht werden etc. da die Stromversorgung für die HDD nicht ausreichte.

      Die DM800 hatte viele Tuner und Netzteilprobleme (auch wegen sehr starker Wärmeentwicklung) , ebenso die DM7025.

      Mit meiner VU+ hatte ich nie Probleme.
      Bei DMM würde ich erstmal abwarten. Da habe ich am meisten Bedenken.
    • die vu + hat ne innovative ferne ansonsten unterscheiden sich die 3 boxen hardwareseitig nicht wirklich oder?

      neuerer prozz, mehr ram, mehr flash um die neue generation von boxen auf hbbtv & browser vorzubereiten.

      Oder ist mir da was entgangen?
    • Original von user77
      Tatsache ist doch:
      Die neue DMM steht vor der Tür, genau so die xTrend et9500. Und eben die Vu+ Ultimo.
      Da es softwareseitig kaum Unterschied gibt, ist die Qualität der Hardware umso entscheidender.

      Volle Zustimmung!
      VG Neox