Hersteller Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus geheimer Quelle habe ich folgendes in Erfahrung gebracht:
      Seit 2010 werden sämtliche neuen Boxen v. CT, XT, DM u. VU+ von den gleichen (3) Ing. in Fernost gezeugt.
      Die erblicken auch im gleichen "Stall" in Fernost das Licht der Welt.
      Werden mit dem gleichen Schiff Richtung Europa geschickt.
      Das erste Schiff mit den Boxen wurde leider von Priaten gekapert. Die geben die Boxen (trotz Lösegeldangebot) nicht mehr her.
      Deshalb müssen wir hier halt geduldig warten bis das nächste Schiff in Hamburg ankommt.
      Bitte nicht weitersagen, wäre zum Nachteil der Konkurenz und ich möchte von denen
      nicht (wegen Geheimnisverrat) verklagt werden.
      Gruß
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Original von Radar
      Aus geheimer Quelle habe ich folgendes in Erfahrung gebracht:
      Seit 2010 werden sämtliche neuen Boxen v. CT, XT, DM u. VU+ von den gleichen (3) Ing. in Fernost gezeugt.
      Die erblicken auch im gleichen "Stall" in Fernost das Licht der Welt.
      Werden mit dem gleichen Schiff Richtung Europa geschickt.
      Das erste Schiff mit den Boxen wurde leider von Priaten gekapert. Die geben die Boxen (trotz Lösegeldangebot) nicht mehr her.
      Deshalb müssen wir hier halt geduldig warten bis das nächste Schiff in Hamburg ankommt.
      Bitte nicht weitersagen, wäre zum Nachteil der Konkurenz und ich möchte von denen
      nicht (wegen Geheimnisverrat) verklagt werden.
      Gruß
      Radar

      und ich hab gehört dass der Schlepper kein Sprit mehr hat und vergebens auf die Spenden von Forum warten damit sie wieder heile ankommen :D
      Gruß EmiR
    • ... und ich bin mir sicher die Piraten wurden von S.k.y. beauftragt ... LMAO.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Originally posted by mamba0815
      ... und ich bin mir sicher die Piraten wurden von S.k.y. beauftragt ... LMAO.


      ich hatte jemand anders in verdacht :D


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Haste auch wieder recht. :)
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Entschuldigung, wenn ich den alten Thread ausgrabe. Aber letztendlich hatte man sich über die Frage nur belustigt, ohne sie m.E. abschließend zu beantworten.
      Nun bin ich auf der Suche nach dem Hersteller von Solo2 und Duo2.

      Aus der Websuche wird man diesbezüglich nicht so recht schlau:
      Zunächst liest man, die VU+ Duo sei ein Marusys OEM Produkt von HM-Sat. Daraus könnte man folgern, dass wiederum Solo2 und Duo2 von Marusys gefertigt werden.

      Genannt im Zusammenhang mit VU+ Receivern werden aber auch HM-Sat und satco europe.
      Bei vuplus.com gibt es nach wie vor kein Impressum, das von vuplus.de verweist auf satco europe.
      Aber kann man daraus den Hersteller ableiten?


      Ein User eines anderen Boards meinte sogar zu wissen, HM-Sat sei Hersteller (unter anderem Namen) und dieses Forum hier gehöre HM-Sat.
      Es wäre schön, wenn mal jemand die Zusammenhänge erklären könnte.
      Danke im Vorab
    • Oh, danke für Dein Interesse. Ja, was, fragst Du.
      Es wurde gefragt, wer Hersteller ist, möglicherweise HM-Sat unter anderem Namen.
      Auch wurde gefragt, ob das Forum hier HM-Sat gehört.
      Wenn es richtig wäre, könnte man es doch sagen, erst recht aber, wenn es falsch ist.
      Ihr seid doch nahe dran an HM-Sat und könntet daher sicher kompetent aufklären.
    • Keine Ahnung. Weis ich selbst nicht. Hat mich aber auch noch nie interessiert.

      Ich hab ja meinen Ansprechpartner bei Problemen und das ist der Verkäufer, in meinem Falle HM Sat. Mehr muss ich nihct wissen.
    • Mysliwitz schrieb:

      Keine Ahnung. Weis ich selbst nicht. Hat mich aber auch noch nie interessiert.

      Ich hab ja meinen Ansprechpartner bei Problemen und das ist der Verkäufer, in meinem Falle HM Sat. Mehr muss ich nihct wissen.
      Sicherlich hast Du ja Recht und vielleicht ist es besser, bei HM-Sat nachzufragen, was die Herstellerfrage anbelangt.
      Danke für die Anregung.

      Was das Board aber betrifft, dachte ich mir, ich bin bei Euch richtig.