vti 3.1 Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vti 3.1 Fehler

      Hallo liebes forum,
      Ich bin beim flashvorgang auf 3.1 auf folgendes problem gestoßen: nach dem flashvorgang und reboot öffnet sich der videowizard, jedoch reagiert die uno nicht auf die fernbedienung sowie auch nicht auf die tasten an der box. bei 3.0 läuft alles perfekt. wäre nett wenn jemand helfen könnte da ich sonst 3.1 nicht nutzen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xtreamer ()

    • Ja es sind die neuen Treiber für die FB im Image !!!

      Du "musst" deine FB umstellen (wie schomi schon schrieb)

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Funktioniert, hatte gestern das selbe Problem.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Die FB der Duo is nicht programmierbar! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @xtreamer

      nun ist es so:

      FB DUO nur zu DUO
      FB UNO kannste einstellen

      Alles klar ? :D

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von xtreamer
      jo danke alles klar. finds dann aber komisch dass sie beim vti 3.0 funktioniert. werd schauen dass ich mir ne fb für uno besorg.
      danke nochmal


      Ich kann dir nicht ganz folgen.
      Ab VTI 3.1 sind die FB Codes für die Box unterschiedlich damit du zb. UNO und zb. DUO in einem Raum stehen haben kannst.

      Die DUO reagiert nur noch auf die DUO FB
      Die UNO FB kannst du auf:

      Mode 1 : SOLO / DUO
      Mode 2 : UNO
      Mode 3 & 4 : reserved for future models.

      umstellen.
      Damit stören sich die FB´s (Boxen) nicht gegenseitig.

      Warum willst du noch eine FB kaufen ? (must dann die UNO FB ständig umstellen)

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • vielleicht hab ich irgendwas falsch verstanden. ich fang einfach nochmal von vorne an:
      also ich habe
      eine vu+ uno
      eine vu+ duo fb (ich gehe davon aus da sie genauso wie die der duo aussieht und nicht mit den bildern der fb der uno übereinstimmt)

      mit dem vti 3.0 läuft alles. mach ich das 3.1 drauf reagiert die uno nicht mehr auf die fb. so wie ich das verstanden habe, ist die fb der duo nur mit der duo nutzbar. die fb der uno hingegen kann man programmieren. habe ich soweit alles richtig verstanden?
    • mit dem vti 3.0 läuft alles. mach ich das 3.1 drauf reagiert die uno nicht mehr auf die fb. so wie ich das verstanden habe, ist die fb der duo nur mit der duo nutzbar. die fb der uno hingegen kann man programmieren


      ja genau,

      warum hast du eine "FB DUO" bei einer UNO Box ????

      Die UNO FB sieht nicht ganz so aus wie die von der DUO ("Mann" achte auf die Taste oben links)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Ja.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Bevor ich heut abend auf die 3.1 Update und mich evtl. ärgere erstmal hier die Frage.

      Ich benutze ausschliesslich meine Logitech Harmony um die Uno zu steuern, wird dies nach dem Update auf 3.1 auch weiterhin funktionieren? Die Codes kommen ja zentral von Logitech und wenn diese sich in der Software ändern, sollte es zu Problemen kommen wenn ich das richtig verstehe, oder?
    • Wenn die FB jetzt mit den Codes der Duo programmiert ist, mußt während des Updates die Unocodes von der Logitechseite auf die FB laden, da nach dem Update die Box nicht mehr auf die Duocodes reagiert!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja für die Uno is OK!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110