Black Red HD Skin frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi vielen Dank für deine Nachricht. Das habe ich schon gemacht. Ich wollte nur sagen, dass ich diesen Skin nicht installieren kann, obwohl er mir gefällt. Was ist hier falsch. Geht er nicht mit vti 3.1 oder woran liegts? Und das, obwohl er im feed downloadbar ist/ bzw war. Heute morgen sehe ich ihn nicht mehr als Download... Hmmmmmmmm.
    • Der Skin versucht Converter zu installieren, welche im VTI schon drauf sind!
      Mit der erweiterten Installation wirds funktionieren! Dann kanns aber Probleme beim VTI Update geben. (such mal nach --force-overwrite)
      Deine Box "glaubt" der Skin ist noch installiert - darum wird er nicht angezeigt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • enigma2-plugin-skin-black-red-hd

      Hi. Srry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte den Black Red gestern wohl mind. 10 mal installiert, aber es gab immer eine Greenscreen-Schleife, als er drauf war und starten wollte. Andere Skins funktionieren. Ich habe den Skin dann immer wieder gelöscht und nochmals eine Installation versucht, habe es aber nicht hinbekommen. Und heute sehe ich ihn nichtmal mehr im feed. Versuche es jetzt nochmal manuell über ftp: Also Black Red Skin 1.8 auf VTI 3.1... Geht bestimmt wieder nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom77 ()

    • Es gehen nicht alle Skins, auch wenn sie aufm Feed sind. Nimm einfach einen anderen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)