Terratec H5 an Vu+ Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terratec H5 an Vu+ Solo

      Hallo zusammen,

      ich habe endlich eine Vu+ Super Gerät hatte zuvor eine Edision Argus VIP.
      Das ding beeistert mich täglich mehr.

      Nun zu meiner Frage:

      Ich habe hier eine Terratec H5 rumliegen mit DVB-C und DVB-T würde diese an einer SOLO funktionieren wollte noch nicht eine Soundtec kaufen.

      Vielen dank :D!
    • DVB-C wird nur Sundtek laufen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Papi2000 schrieb:

      DVB-C wird nur Sundtek laufen...
      Es sollen durchaus auch Andere (15,- Euro-Dinger) "laufen", aber halt nicht alle.
      Bevor man kauft sollte man sich hier (lesen) vergewissern, wenn man schon einen zu Hause hat, kann man testen.
      Google soll da auch helfend unter die Arme greifen. D:
      Wenn man aber Support benötigt, dann gebe ich Dir Recht, den bekommt man fast nur von Sundtek. Deshalb kosten die auch ein bisschen mehr und man ist auf der sicheren Seite. D:
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      Papi2000 schrieb:

      DVB-C wird nur Sundtek laufen...
      Es sollen durchaus auch Andere (15,- Euro-Dinger) "laufen", aber halt nicht alle.
      Bevor man kauft sollte man sich hier (lesen) vergewissern, wenn man schon einen zu Hause hat, kann man testen.
      Google soll da auch helfend unter die Arme greifen. D:
      Wenn man aber Support benötigt, dann gebe ich Dir Recht, den bekommt man fast nur von Sundtek. Deshalb kosten die auch ein bisschen mehr und man ist auf der sicheren Seite. D:
      Radar
      Zudem auch noch alles Made in Germany (zumindestens ab der kommenden Revision).
      Wir haben uns letztes Jahr von Empiatech getrennt und seit dem entwickeln wir alles in Berlin.

      Rund um die neuen Produkte wird auch sehr viel angepasst (unter anderem auch der Linux USB Stack) um die Performance nun endgültig überall zu optimieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()