[Plugin] ShootYourScreen - Screenshots mit der VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • plnick schrieb:

      Then "this" grab won't work when it is no MIPS cpu . the binary is designed for the broadcom chips. So you need another binary for Screenshots which depends on your Hardware
      Too bad ;(
      Is that why the OpenPCTV author didn't include the grab file in the .iso distribution?
      What about my other question, which code to use Info button?any idea?
    • HAllo, ich habe shoot your screen vom feed installiert, aber wenn ich für nen screen HILFE lange drücke erscheint bei mir das hier ...
      P.s. Nein ich habe kein Multibuttom oder sonstiges benutzt oder drauf ??
      Dateien
      • 7.jpg

        (27,06 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Was is im Plugin (unter Erweiterungen) eingestellt - bzw. is es aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Einfach Tausche Hilfe Mit Hilfe lang Geschmack auf nein stellen. Und Dann einfach lange die hilfe Geschmack drucken
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von joshi68 ()

    • verstehe ich gerade nicht, ich kann da nichts einstellen und Multibuttom hatte ich mal drauf aber habe da nichts für dieses Plugin gefunden
      Dateien
      • screen.jpg

        (113,44 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke geht jetzt, ich habe einfach zuuuu lange HILFE Tasate gedrückt, denn dann geht da der Browser auf...siehe Foto vom vor Post
    • Hallo.

      Ich muss mich jetzt auch mal zu dem Thema melden :)

      Ich habe mir jetzt auch die VU+ Solo 4K gegönnt - und natürlich auch dieses gewohnte Plugin wieder installiert :)
      Auf der Solo 4K haben die Screenshots allerdings immer kurze, schwarze Streifen im Bild, welche am Fernseher definitiv nicht zu sehen waren. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen getestet (andere Auflösung, PNG anstelle von BMP) - aber keine Änderung.

      Ist das Problem bekannt - oder was noch besser wäre - eine Lösung dafür?

      Vielen Dank :)

      Viele Grüße,
      Trekkie21
    • Soweit ich weiß ist das ein bekannter Bug. Lösung gibt es glaube ich noch nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Aber nicht so bequem vom Sofa aus mit der Fernbedienung :D

      Ok, wenn es ein Bug ist hoffe ich einfach mal, dass das irgendwann mal behoben wird. Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort :)

      Viele Grüße,
      Trekkie21

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich hatte gestern eine PN Benachrichtiung hinsichtlich des Plugins kann aber keine finden ? Ist da ne PN irgendwo verschüttet gegangen ?


      Wegen dem Screenshot auf der 4K --> liegt nicht am Plugin, ist ne Treibergeschichte



      Warum ist es einfacher einen Browser zu öffnen, die Adresse der Box einzutippen und dann nen Screenshot zu machen, als einfach ne Taste auf der Fernbedienung zu drücken ?

      Egal, muss ich nicht verstehen
    • Weil bei allen Aktivitäten, für die ich einen Screenshot brauche, Browser und OpenWebif ohnehin aktiv sind.
      Auch brauche ich den Screenshot auf dem PC, nicht auf der Festplatte der Box.
      Ich muss auch keine Adresse der Box eintippen, sondern nur im ohnehin offenen Browser auf das Screenshot-Icon klicken.

      22-06-_2016_13-02-21.jpg

      Beim Fernsehen hab ich noch nie einen Screenshot gebraucht.

      Aber vielleicht bin ich bei meiner Antwort zu sehr von meinen persönlichen Anforderungen ausgegangen.
    • Ich bin da auch plnicks Meinung.
      Mache den Sreenshot per FB und die Bilder werden dann direkt über Netzlaufwerk in meinen Beiträgen angehangen.
      Weiß nicht wo es da besser mit dem Webif gehen sollte.

      Aber, meiner Meinung nach sind die Webif Screenshot die hier manche machen mit dem Webif sehr schlecht.
      Das geht mit dem shootyourscreen besser da hier immer die Voreingestellte Qualität dargestellt wird und das macht es für mich wertvoller.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • plnick schrieb:

      Wegen dem Screenshot auf der 4K --> liegt nicht am Plugin, ist ne Treibergeschichte
      Ok, das ist dann doof. Komisch ist nur, dass auf dem Fernseher alles korrekt dargestellt wird... Na dann hoffe ich einfach mal, dass es irgendwann Treiber gibt, die diesen Fehler nicht produzieren. Ich vermisse das Plugin schon irgendwie ;)

      Wäre vielleicht im Plugin ein Workarround denkbar? Also dass man das Bild irgendwie an einer anderen Stelle abgreift? Webif bekommt ja auch ein korrektes Bild geliefert...

      Viele Grüße,
      Trekkie21