[gelöst]: kein Radiologo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst]: kein Radiologo

    Bei mir kommt irgendwie im Radiobetrieb das Hintergrundbild nicht mehr, sondern nur noch ein Standbild vom letzten Fernsehsender der lief. Kann das mit der Installation von Picons zu tun haben? Ich meine, dass seit der Installation der Picons nicht mehr funktioniert. Kann ich das Radiobild irgendwie wieder installieren bzw. welche Datei ist das? Gibt es auch verschiedene Hintergrundbilder für Radiomode?
  • Könnte aber auch am Skin liegen.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Ich habe schon ne ganze Weile das Nemesis GlassLine E2 Skin, dass gefällt mir z.Zt. am besten. Ich kann ja mal das Skin wechseln und schauen, ob das Radiologo dann wieder funktioniert.....
  • Hab es jetzt auch mal mit anderen Skins getestet, außer dem originalen, funktioniert bei allen nicht mit dem Radiologo. Das hat aber am Anfang mit dem VTI 0.4 funktioniert, ich weiss nur nicht mehr genau, seit wann es nicht mehr geht.....kann ich denn kein anderes Logo hinterlegen?
  • Existiert die Datei

    /usr/share/enigma2/radio.mvi

    noch?
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Kannst ja mal die angehängte Datei entpacken und auf die Box kopieren. Dann Reboot und testen.
    Dateien
    • radio.rar

      (69,46 kB, 196 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS