Angepinnt Technische Daten für VU+® ULTIMO Linux HDTV PVR Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mamamia
      genau aber das ist doch ein twin tuner in dem bild der ultimo.pdf oder? und da steht doch ultimo und uno drauf! sprich so wie ich das bild verstehe kann der twin tuner in dem bild auch in ne uno gestopft werden oder?

      das xbmc erst ende 2012 kommt ist mir schon klar jedoch wäre xbmc ende 2012 für mich und wahrscheinlich ne menge user ein sehr triftiger grund mehr bei vu+ zu bleiben und nicht ne clarketech oder dream zu kaufen der nächsten generation zu kaufen!

      ist doch schon seit jahren so das alle am liebsten die zusätzlichen popcorns, wdtvs, asus boxen, etc. pp. durch ein gerät zum tv und mutimeda files abspielen ersetzen wollen und xbmc ist nun mal das beste was momentan multimedia mässig softwaretechnisch am start ist...


      Schau mal genau hin. Ist genau der selbe Tuner. Gerade Bild gemacht
      Dateien
      • P1060531.jpg

        (4,58 MB, 1.213 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich hab mir jetzt noch mal die xbmc4stb roadmap angeschaut und bin nun komplett verwirrt...
      da steht ja drin...#
      . By 2nd Quarter of 2012
      By this stage, XBMC4STB will be ported into a new breed of multimedia player device. Volunteers will have an actual hardware device via which they can easily try out new concepts of applications and add-ons

      deshalb die frage kann xbmc auf der ultimo ende 2012 eingesetzt werden oder nicht?
      Oder ist es so dass dann wirklich ne neue box angeschafft werden muss? Oder ist es so gemeint das einige Voluteer/Entwickler ne neue Box zum testen bekommen können damit es dann irgendwann auf der ultimo läuft?

      Macht doch überhaupt keinen Sinn XBMC im Zuge der Ultimo mit Boxee Ferne anzukündigen und dann nicht XBMC auf der Ultimo zu unterstützen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • aber is doch so schön rumrätseln zu können .....
    • ja manchmal muss man eben warten, isse doch classe hattu viel spekulatius ... und vielleich bekommen wir mehr als 50 seiten zusammen bis es soweit ist.

      mfg hifiopa

      vorfreude ist die beste freude :D

      *guckstdu* *guckstdu* *guckstdu*
    • Ich will aber möglichst bevor ich mir die Ultimo kaufe wissen ob XBMC läuft oder nicht, oder 2012 eine neue Box deswegen kommt.
      Denn bis zu 600 € die ich bereit wäre für die Ultimo zu bezahlen, ist schon viel Geld dann würde ich mir lieber noch mal eine Duo holen und bis nächstes Jahr warten.
    • Original von Berger
      Ich will aber möglichst bevor ich mir die Ultimo kaufe wissen ob XBMC läuft oder nicht, oder 2012 eine neue Box deswegen kommt.
      Denn bis zu 600 € die ich bereit wäre für die Ultimo zu bezahlen, ist schon viel Geld dann würde ich mir lieber noch mal eine Duo holen und bis nächstes Jahr warten.



      Wird wohl erst mal nicht auf der Ultimo laufen. Steht auch nirgens das es drauf läuft.

      Alles zu XBMC später, ist momentan nicht Aktuell für alle Vu+ Boxen Solo Duo Uno oder Ultimo
    • Ich finde die Geschichte mit XBMC ja auch ziemlich interessant....

      Aber... Wer sagt denn, dass es auch anständig auf der zukünftigen Box laufen wird und vom Umfang bzw. von der Stabilität genauso gut laufen wird, wie Enigma2?

      Ich möchte hier keinem die Vorfreude nehmen, allerdings sollte man so ein Projekt mit Vorsicht genießen bzw. keine utopischen Erwartungen an selbiges haben. Denn dann kann man später auch nicht enttäuscht werden. :)


      Denn bis zu 600 € die ich bereit wäre für die Ultimo zu bezahlen, ist schon viel Geld dann würde ich mir lieber noch mal eine Duo holen und bis nächstes Jahr warten.

      Das stimmt. Vor allem, wenn dann im kommenden Jahr tatsächlich etwas ganz Neues kommen sollte bzw. man nicht weiß, ob Neuerungen bei Enigma2 auch auf der Ultimo laufen werden.
    • Ihr müsst es so interpretieren.
      Der Ultimo wird nicht explizit genannt.
      Wenn XBMC direkt lauffähig wäre, dann wäre es wohl eine verpasste Marketingsmöglichkeit.

      Ergo: XBMC läuft nicht auf der Ultimo.

      Für Filme hat man nen HTPC mit XBMC :D
      Der spielt auch Untouched BluRays ab ;)
      MfG
    • da kennst du aber die werbemaschienerie schlecht, im gespräch bleiben ist heute sehr wichtig

      mfg hifiopa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hifiopa ()