VU+ Duo Delux???? Unterschied bitte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo Delux???? Unterschied bitte?

      Hallo@all!

      Ich hab eine Frage bitte. Da bei meinem Freund nun der Kathrein UFs910 den Geist aufgegeben hat waren wir auf der Suche nach neuen Receiver. Ich habe ihn ja meinen VU+Duo gezeigt und war ok.

      Als wir so schauten wo er am billigsten war, fanden wir auf einmal einen VU+Delux Duo???

      Ich muß sagen kannte dieses Model bisher gar nicht und was mich abschreckte war die Beschreibung drinnen:" Kein Sky und HD+"

      Was aber beim VU+Duo nicht steht.

      Was ist da nun der Untershcied oder ist das Teil nix anderes als das selbe???
      In der Beschreibung vom delux war auch die Rede von ner Lüftersteuerung (weiß nicht ob es die ist die es zu kaufen gibt für den VU+)

      Hier mal die Links bitte:
      EDIT ON: EDIT OFF

      Hoffe Ihr könnt mir da helfen mal Licht in die Sache zu bekommen
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Deluxe Version ist mit Festplatte, WLan Stick und Lüftersteuerung, sonst ist alles wie die normale Duo.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Wie es bandito schon erwähnt hat, hat die Deluxe Version eine Festplatte eingebaut und einen W-Lan Stick und Lüftersteuerung on Board.

      Allerdings würde ich mir diese "Version" auf keinen Fall kaufen.

      Wenn man sich nämlich selber eine Festplatte einbaut (was ein Kinderspiel ist), dann ist man immer billiger dran und man kann sich die Festplatte (Marke) aussuchen.

      Von einem W-Lan Stick würde ich ebenfalls abraten, da die oft Probleme machen und man ständig von irgendwelchen Treibern abhängig ist.

      Auch da ist die wesentlich bessere Variante, wenn du dir einen Access Point kaufst, sofern du sie nicht direkt via LAN mit deinem Router verbinden kannst.

      Dementsprechend würde ich dir eine ganz normale Vu+ Duo empfehlen. Ohne Festplatte oder sonst irgendwas.

      Kannst du dir alles selber einbauen bzw. nachrüsten und ist vor allem billiger.
    • Produktmerkmale VU+ Deluxe Duo Twin Linux HDTV Receiver Nicht geeignet für Sky, HD+ 1000 GB Festplatte, Lüftersteuerung und ORIGINAL VU+ Wlan USB Stick, Linux Open Source Betriebssystem E2 Anschlüsse: 3x USB, E-SATA, 2x SCART, LAN, HDMI, RS232, S/PDIF Optisch, YPbPr(3x Cinch),2x Audio Cinch,1 x Video Cinch Lieferumfang: Receiver, Fernbedienung, HDMI-Kabel, VU+ Wlan USB Stick, Batterien, Bedienungsanleitung


      Mich hat nur der Punkt eigentlich stutzig gemacht mit dem nicht geeigent für Sky und HD+ (Wobei das HD+ sowieso ein Witz is, das aber ne andere Geschichte is)
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Genau, und in Wahrheit ist die VU+ besser geeignet, als die meisten anderen Receiver.
      Nur wenn du bei Sky ein Abo damit abschlie0en willst, bekommst du Probleme. Da
      gibts aber andere Möglichkeiten denen eine Receivernummer zu präsentieren, die sie
      auch akzeptieren.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!