VU mit iPhone Hotspot verbinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU mit iPhone Hotspot verbinden?

      Hallo Jungs,

      hat einer von euch schon versucht die VU mit dem iPhone (persönlicher Hotspot) verbunden?
      Meine VU findet zwar das Netz aber irgendwie funktioniert was mit der Verschlüsslung nicht :baby:

      Hat jemand eine Idee??? ?(

      Besten Dank schon mal
    • Hallo,

      hab das auch schon mehrer Male versucht, bekomme immer eine Meldung die sagt, Verschlüsselung nicht unterstützt!

      Das Verschlüsselung des iPhone Hotspots ist WPA/WPA2.

      Ich hab das ganze so gelöst, indem ich einen Laptop als Router dazwischen gesetzt hab.
      iPhone an den Laptop angeschlossen mit USB Kabel. Dann Hotspot via USB Kabel verbunden. Diese Verbindung dann in den Adapter Einstellungen fèr andere Teilnehmer im Netzwerk freigeben. Laptop und VU+ mit Netzwerkkabel verbinden.
      VU+ dhcp einschalten und Netzwerk neu starten, jetzt musste die VU+ im Internet sein.

      Hoffe das klappt so.

      MfG

      avalanche99
      VU+ Solo VTi
      VU+ Duo2 VTi 14.0.6
      Synology DS918+
    • @schomi

      Das heisst in iTunes iPhone Name ändern ohne Leerzeichen und Sonderzeichen?

      Das werd ich mal testen. Hab mir das schon fast gedacht dass es an den Sonder- und Leerzeichen liegt.

      Danke

      MfG

      avalanche99
      VU+ Solo VTi
      VU+ Duo2 VTi 14.0.6
      Synology DS918+