WElches Image mit Ccam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WElches Image mit Ccam

      Hi , ich bin neu hier daher bitte ich Anfänger Fehler nicht gleich zu Tadeln :) . Danke.

      Also ich habe mir heute eine VU+Duo Twin Box mit 1 TB hdd bestellt.

      Wenn ich die Box habe würde ich natürlich auch gerne die CCcam Installieren nun meine Frage kann ich die ccam auf die Orginal Image Version Installieren oder benötige ich dann ein anders Image ?.

      Und da würde schon die kommende Frage lauten welches Image könnt ihr empfehlen wichtig ist halt CCam und auch sollte Timeshift so wie Aufnahmen sollte zu 100% Funktionieren.

      Vielen dank für eure hilfe und gedult ..
    • Nimm das VTI 3.1 hier vom Board.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Softcams laufen in jedem Image. Egal, ob VTi, Blackhole, Open PLi oder Original...

      Lediglich das "Einbauen" bzw. das "zum Laufen" bekommen der Softcam ist bei den einzelnen Images unterschiedlich schwierig.

      Da du ein Anfänger bist, solltest es dir so einfach wie möglich machen.

      Nimm das VTi Image, da kannst dir die gewünschte Softcam direkt vom Feed runterladen, sofern deine Box am Netz hängt.
    • Hi , vielen dank für die Info aber so ganz unbeholfen bin ich nicht aber ich habe nur erfahrung mit meiner Dreambox 8000 hd.

      Da ich mich aber mit der VU+ Box überhaubt nicht auskennen wollte ich mich darüber erst mal Richtig Infomieren.

      So wie ich gelesen habe kann ich auf der Box ja auch alle Plugins und Addons wie von der Dreambox Installieren ist das so Richtig ? ..

      Aber einfach kling sehr gut also das VTi Image ist dann wohl das Richtige für mich läuft dies denn auch Stabile ? .
      Ich kenne das ja bei der Dreambox das es Image gibt die leider Probleme mit Timeshift so wie mit Regulärer Aufnahme haben ist dies bei den VTi Image ein Problem oder läuft dies ohne bugs ?

      Danke schön
    • Bei mir läuft PTS und auch die Aufnahmen einwandfrei mit VTI Image.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1