Angepinnt Die VTI BackupSuite - Sicherung von Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss jetz nicht ob du das schon mal gemacht hast...GELB lang drücken und am besten per Bild den freien Flashspeicher zeigen...
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Danach hatte ich auch schon mal gefragt!!
    • Zeig mal einen Screenshot der VTI - Informationen zum System .
      Dateien
      • x1.jpg

        (347,71 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @Conan179
      Platte schon mal aus und wieder eingehängt und danach nochmal neu gestartet ?-(
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • schau mal auf dem VTI Panel nach VTI Systeminformation und dann Aktuelle Informationen zum System
      da wird der flash angezeigt!
    • Was hat die HDD damit zu tun, das das image backup programm nicht auf '/tmp/bi/root/sbin/ldconfig nicht lesend zugreifen kann?

      Ihr beharrt so drauf das die HDD das problem ist, aber die fehlermeldung ignoritert ihr kommplet.
      Hier ist sie nochmal:

      Error: failed to read file '/tmp/bi/root/sbin/ldconfig'
      Input/output error (error 5)
      duo4kse,vti15,dvb-s/c
    • Hallo Conan ich hab Dir doch geschrieben was über ldconfig zu eruieren war. Das hat was mit dem cache zu tun und damit wahrscheinlich auch mit dem flashspeicher!!
    • Na,dann gib der Datei doch mal einfach die Rechte 755.
      Edit:Die ldconfig sollte unter sbin/ldconfig liegen.Hier auch mal die Rechte auf 755 setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taanja ()

    • Orthodoc schrieb:

      Das hat was mit dem cache zu tun und damit wahrscheinlich auch mit dem flashspeicher!!

      Habe hierzu noch folgendes gefunden:
      ldconfig wartet den Library Cache und erstellt automatisch die notwendigen symbolischen Links auf Libraries. Der Library-Cache liegt in der Datei /etc/ld.so.cache und enthält eine binär codierte Liste aller dem System bekannten Libraries...

      M.E. wird da nur eine Neuinstallation helfen - aber ich halt mich jetzt hier raus
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Also,bei mir ist die ld config nur unter /sbin aber nicht in tmp.
      Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist die Datei mal auf dem Pc sichern(also die aus /tmp,die unter/sbin so lassen),unter /tmp löschen,Neustart und
      nochmal versuchen dann das Image zu sichern.
      Wenn das nichts wird denke ich Mistaya hat recht,neuflashen.
    • Hab auch eine Duo2. Bevor er alles neu flashed, könnte er meine ls.so.cache Datei benutzen?????? oder ist die zu spezifisch aud die jeweilige Box ausgerichtet??

      p.s. Du musst dann nur das . txt weg löschen sonst hätte ich es nicht anhängen können.
      Dateien
      • ld.so.cache.txt

        (10,25 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

    • Hast Du eine eigene ld.so.cache im etc- Verzeichnis??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

    • Du könntest Deine umbenennen mit txt am Ende und meine nehmen. Falls es nicht klappt Kommando zurück. Restrisiko neu zu flashen bliebe!!
      Hast Du das neueste Update von der 8.2.2 ???
      Entschuldige hab erst nach vergrößern das mit identisch gelesen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()