Angepinnt Die VTI BackupSuite - Sicherung von Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probier einfach trotzdem mal meine ldconfig, wie oben vielleicht ist es ja nur ein Fitzel.
      Hab's gerade nachgestellt und eine imagesicherung laufen. Komme dann Schritt für Schritt bis zur ld.so.cache Datei.
      Ohne liegt sie nur im etc.
      Mach doch mal tatsächlich die Box für 30 Minuten stromlos und melde Dich dann noch einmal.
      Ortho

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

    • hab im etc. nur eine ld.so.config sonst keine ldconfig gefunden. hast Du die ld.so .config auch im etc.
      Datei zum angehängen zu gross leider.
    • Hab einen iMac und kenn nur FTP und Telnet
    • war im Moment auf dem Schlauch gestanden. Habe natürlich eine ldconfig diese ist zu gross zum Anhängen.
    • Conan179 schrieb:

      Ich gebs auf! Wen meine Beiträge hier nicht richtig gelesen werden, brauch ich in diesem thema nichts mehr zu posten. Ich kümmere mich allein um mein problem.

      Die Backup-Suite funktioniert?
      Warum flashst du dann nicht neu. Da ist in ein paar Minuten erledigt und sinnvoller, als hier stundenlang nach eine Lösung zu suchen.
    • Versionsprobleme (?)

      Ich hatte meinen 2.Empfänger neu aufspielen müssen; im grossen+ganzen klappt jetzt alles.
      Aber - mindestens OpenWebIf scheint eine stark veraltete Version zu sein.
      Ich sehe es an der "erweiterten Fernbedienung" links, wo einige Tasten fehlen - und diverse Features wie AutoTimer sind nicht nutzbar.
      (alles im direkten Vergleich mit dem Gerät eine Etage höher)
      Einschließlich deinstallieren/installieren habe ich schon viel versucht - erfolglos.

      Gibt es eine Möglichkeit, Plugins "zwangsweise zu aktualisieren" o.ä.?
      Neben dem Feed könnte ich auch auf die andere Duo zugreifen..

      Ok - alles platt- und neumachen geht vielleicht auch, aber jetzt bei den vielen Adventsfilmen möchte ich meiner Familie das Risiko ungerne zumuten.
    • Aus den Erweiterungen "WebInterface" deinstallieren und OpenWebinterface auf Port 80 legen .
      Löschen von Systemsoftware in den VTI-Einstellungen auf ja lölschen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für den Tipp,
      ich habe den Schalter auf JA gesetzt und WebInterface rausgeworfen; das OpenWebIf auf Port 80 gesetzt, Neustart..
      Leider kein Erfolg. Alles mit Dream im Namen rausgeworfen, OWIf auch, letzteres wieder installert - wieder nix.
      Receiver2 zeigt weiterhin nur eine Typ-1-Fernsteuerung und viel weniger Buttons (siehe evtl die Anhänge); AutoTimer funktioniert nicht.
      Dateien
      • duo2a.jpg

        (19,1 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • duo2b.jpg

        (17,96 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image-Sicherung per Telnet installieren

      oder

      Image-Sicherung auf Stick und dann installieren

      Eines von beiden möglich?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784