Angepinnt Die VTI BackupSuite - Sicherung von Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inhalte der Daten sind vorhanden, wenn ich das richtig beurteilen kann.
      Die Plugins stehen drin, WLAN und SCam sind auch drin.

      Das Umbenennen probiere ich morgen, da meine bessere Hälfte den Fernseher in Beschlag hat ;)
      Danke erstmal!
    • Juchuh, scheint jetzt alles wieder da zu sein...

      Habe die Datei umbenannt, trotzdem kein Netzwerk. Netzwerk manuell eingestellt,
      auf Aktualisierungen geprüft, Plugin-Listen geladen und dann die Backups nochmal
      eingestellt.

      Vielen Dank für die Hilfe!
    • Hallo zusammen,

      Ich wollte mir gerade ein Back-up erstellen von meinem gesamten Image, aber auch nur 1 von den ganzen Einstellungen (Kanal Listen, Einstellungen, camconfig usw.). Habe auch einen ganz frisch formatierten USB Stick angesteckt, kann allerdings den Speicherort nicht auswählen. Wenn ich dort draufgehe und okay drücke passiert einfach nichts. Hatte jemand dieses Problem auch schon einmal? Kann man auch eventuell ein Back-up über den PC machen?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jensen
    • Erweiterungen - VTI Systemerweiterungen werkzeuge - Gerätemanager

      Da solltest du den Stick sehen und dann auf einhängen gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralfhu ()

    • Am Besten wäre es wenn Du erst mal dein Profil ausfüllst damit man weis um welche Box du hast und weches Image du installiert hast .
    • Weil dadurch verhindert wird, dass während der Sicherung Veränderungen an der Box vorgenommen werden, die sich in der Sicherung negativ auswirken könnten.
    • hm es geht mir eigentlich nur darum, dass ich zb. einen sender weiterschauen kann, dass wird ja durch die normale sicherung auch nicht abgesachaltet.

      grüsse
    • Hallo zusammen. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer VU+ uno 4k se und habe mit Hilfe dieses Forums bereits einige Einstellungen etc. vorgenommen. Daher erstmal ein Danke an die zahlreichen Experten hier! Um nun kein böses erwachen zu bekommen, wollte ich nun ein komplettes Backup erstellen. Da die Einträge bezüglich Backups nun doch schon was älter zu sein scheinen, möchte ich sicherheitshalber doch mal fragen ob ich alles richtig gemacht habe und vor allem alle Einstellungen gesichert habe!? Bin im VTi Panel unter „Software-Werkzeuge“ sowohl auf BackupSuite als auch auf Image-Sicherung gegangen und habe die Anweisungen befolgt. Beim Image bin ich zuversichtlich das es gereicht hat Sehe ich es richtig das ich durch BackupSuite auch alle installierte Plugins wie z.B. gbox, oscam, fritzcall, etc. und auch meine Favoritenliste, Skins etc. gesichert habe? Oder muss ich noch weitere Schritte durchführen um tatsächlich alle Einstellungen gesichert zu haben?