Angepinnt Die VTI BackupSuite - Sicherung von Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es mit HDD und Stick probiert. Es hat aber schon einmal funktioniert mit einer früheren VTI Version. Das Speichern des gesamten Image hat aber funktioniert.

      Den Sicherungspfad in der Backupsuite neu eingestellt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habs jetzt mit Dreamsetedit gemacht. Hat wunderbar funktioniert.

      Das Backupsuiteproblem dürfte wohl am Skin Flash HD liegen. Mit Standardskin funktioniert die Backupsuite. Werde im richtigen Thread nocheinmal nachfragen.


      Danke
    • Naabend :)
      Ich wollte gerade mal just for Fun die BackupSuite testen. Hat bisher auch immer vor dem Flashen eines neuen Image funktioniert. Nur momentan bekomme ich immer die Fehlermeldung, das die Sicherung von Einstellungen etc. fehlgeschlagen ist. Egal ob Media/hdd oder USB. Hier lese ich was vom Sicherungspfad neu einstellen. Wie mache ich das? Dachte damit wäre gemeint den Sicherungsort auszuwählen.
      Bin irgendwie ratlos ?(

      Gruß skyeye

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • Aif /media/hdd oder /meda/usb is aber schon was eingehängt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habs jetzmal wie ft1 ein paar Posts weiter oben mit dem Standardskin versucht, und siehe da, es ging. Irgendwie scheint die Backupsuite nicht Maggys Dark Red HD Skin zu funktionieren. Warum auch immer. Aber egal. :D

      Trotzdem Danke :)
    • RE: Die VTI BackupSuite - Sicherung von Einstellungen

      Hallo,

      ich muss mein 4.0er auf das 5.0 Image updaten.

      Dabei möchte ich mich meine Einstellungen, Kanäle sowie die Plugins sichern.
      Gehe ich nach der Anleitung in diesem Thread vor oder umfasst die Option "Sichern Sie Ihre Einstellungen" auch alles?

      Danke
    • RE: Die VTI BackupSuite - Sicherung von Einstellungen

      Plugins, Senderlisten, Einstellungen und wenn vorhanden eigene Scripts werden getrennt abgelegt und müssen auch einzeln wiederhergestellt werden.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Den Sicherungspfad mal neu gespeichert?
      Wiederherstellung dann aber nur von älteren Sicherungen - oder?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja, Sicherungspfad neu eingestellt neu gestartet.Fehlermeldung-kann Liste nicht erzeugen.
      alte Sicherungen zurückspielen funktioniert. Habe den Ordner Backupsuite auf HDD auch schon gelöscht. Wurde nach dem Neustart wieder automat. angelegt und trotzdem klappt die Sicherung nicht.
    • Onlineupdate des Images gemacht? (VTI Panel - Grün - Grün)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Erstell mal ein Swap-File auf USB und versuchs nochmal.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Nimm aber nicht den mit dem Flashexpander, glaub der hat das nicht so gern.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.