Vu+ Player (App iPhone/iPad)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Player (App iPhone/iPad)



      Gerade mal ihm App Store geschaut und siehe da es gbit ein Vu+ Player

      Zum Preis von 5,99€

      Kein Unterschied zu Dreambox Live. hmmmm

      Vu+ Player

      iOS Universal

      Want to watch TV on your iPad, iPhone or iPod Touch?
      Then, Vu+ Player is a must have item, if you own any of Vu+ set top box models. It is an easy to use streaming client working with all Vu+ set top boxes.

      With Vu+ Player, now you can comfortably watch live TV or play recordings directly from your Vu+ devices.

      A. Basis System Requirements

      1. Any Vu+ Set Top Box
      2. iPad, iPhone 4, iPod Touch 4th Generation or better
      Note: iPhone 3G, iPod Touch 3rd generation or below are not supported.
      3. iOS 4.0 (4.2 for iPad) or better
      4. Stable 802.11g/n Wi-Fi connection between both Vu+ Set Top Box and iOS devices
      Note: 802.11n strongly recommended

      B. Main Features

      1. Live TV streaming directly from your Vu+ set top box
      Note: HD channels are not supported.
      2. Play recordings directly from your Vu+ set top box
      Note: HD channels are not supported.
      3. Fast & Easy set-up process
      4. Automatic configuration detecting connected Vu+ devices automatically.
      5. Favorites channels supported
      6. Fast channel switch
      7. EPG info provided
      8. Audio & Subtitles
      9. Multi-tuners are supported – meaning one channel on your TV and another different channel on your iOS device at the same time.
      10. Landscape & Portrait view
      11. Zoom support
      12. Universal app for iPad, iPhone, and iPod Touch.

      iTunes
      Dateien
      • mzl.wbohmpar.320x480-75.jpg

        (44,63 kB, 6.772 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (38,35 kB, 6.475 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (31,33 kB, 6.266 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (42,85 kB, 6.344 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (48,59 kB, 6.335 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

        (53,07 kB, 6.291 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

        (51,22 kB, 6.295 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

        (44,63 kB, 6.260 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 9.jpg

        (25,97 kB, 6.476 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leider aber ohne HD. Na ja, kommt vielleicht noch.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von mamamia
      hier auch der direkte link zum itunes store... Marusys Co., Ltd. ist hersteller. schlau von denen! ;)


      iTunes Link ist eh über den Bilder ;)

      Haben das App ja in Auftrag gegeben also ist es ja auch ihr App. Auch wenn das App aus dem gleich haus kommt.

      Aber wer Dreambox Live hat sollte sich es nicht nochmal Kaufen. Außer das er die Vu+ automatisch im Home Netz findet ist das App gleich.
    • oh sorry hatte ich wirklich nicht gesehen. hab ja schon dreambox live aber eventuell wird die vu + player version ja in zukunft speziell auf und für vu+ boxen optimiert. stellt sich natürlich die frage ob dreambox live und vu+ player in den gleichen zyklen mit updates versorgt werden!? hab mir mal die vu+ app zusätzlich gekauft und werde berichten ob beide gleich fleissig sind bzw in gleichen abständen mit updates versorgt werden! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von mamamia
      oh sorry hatte ich wirklich nicht gesehen. hab ja schon dreambox live aber eventuell wird die vu + player version ja in zukunft speziell auf und für vu+ boxen optimiert. stellt sich natürlich die frage ob dreambox live und vu+ player in den gleichen zyklen mit updates versorgt werden!? hab mir mal die vu+ app zusätzlich gekauft und werde berichten ob beide gleich fleissig sind bzw in gleichen abständen mit updates versorgt werden! ;)


      Dreambox Live ist Ver. 1.4.1 und der Vu+ Player 1.4

      Hab es mir ja auch gleich gekauft. Aber benutze es eh selten.
    • RE: Vu+ Player (App iPhone/iPad)

      ist das bei euch auch so, dass bei dreambox LIVE dauern hänger drin sind. Ich kann keine sendung schauen, ohne dass es sich alle ca 5-10sek festfährt, sprich stoppt... Woran kann das denn liegen
    • RE: Vu+ Player (App iPhone/iPad)

      Original von GTHZecke
      ist das bei euch auch so, dass bei dreambox LIVE dauern hänger drin sind. Ich kann keine sendung schauen, ohne dass es sich alle ca 5-10sek festfährt, sprich stoppt... Woran kann das denn liegen


      Also das hab ich nicht. Tippe mal auf schlechtes WLAN Signal
    • Original von mamamia
      apropos cocksy die app funktioniert auch wunderbar auf dem ipod touch 4.


      Sollte ja auch gehen. Auf dem ipod touch 2. Generation geht Dreambox Live ja irgend wie nicht. Vielleicht altes iOS drauf. Weil da läuft ja iOS 4.3.3 nicht mehr.


      Kann ich leider nicht testen hab keinen.

      Siehe hier
      alternative apps
    • RE: Vu+ Player (App iPhone/iPad)

      Original von cocksy
      Original von GTHZecke
      ist das bei euch auch so, dass bei dreambox LIVE dauern hänger drin sind. Ich kann keine sendung schauen, ohne dass es sich alle ca 5-10sek festfährt, sprich stoppt... Woran kann das denn liegen


      Also das hab ich nicht. Tippe mal auf schlechtes WLAN Signal


      Liegt beidseits bei 89%

      Einstellung auf dem IPhone:

      Type: Enigma 2
      IP: meine IP von der Box
      Lap-Mode auf Single Tuner
      Quality auf LOW
      WEB-Interface Board auf 80
      Streamport auf 8001
      Username ********
      Passwort**********************
      cache auf 2500

      Wo habe ich da den Fehler auf dem IPhone gemacht bzw. wo muss ich auf der Box noch was eingeben, denn selbst bei LOW gibts wie gesagt noch hänger/Freezer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTHZecke ()

    • Original von mamamia
      ich denke dein wlan bzw router hat nicht genug saft... hassu schon wlan n ? was für ne verschlüsselung benutzt du?


      nein habe WLAN g und die WPA2 verschlüsselung.

      Muss ich an der Box irgendwas spezielles einstellen??
    • nö musste ich zumindest bei meiner fritzbox nicht. wlan n wäre natürlich generell nice aber eigentlich sollte das auch mit g funktionieren. kannst ja mal schauen ob es auch ruckelt wenn du dich in unmittelbarer nähe des routers befindest.

      zusätzlich würde ich mal versuchen nen anderen kanal in deinen wlan settings zu definieren. eventuell funkt ja ein nachbar auf dem gleichen kanal und klaut dir so die leistung. siehe bildchen. sprich einfach mal die verschiedenen kanäle testen...

      falls du dir mal nen neueren router zu legen willst... ;)
      ich steh ja auf fritzboxen weil die fritzapp einfach perfekt für die iphones und ipods sind und empfehle allen freunden die 7270 oder 7390 aber ein arbeitskollege hat sich vor kurzem son asus black diamond router geholt... der soll halt noch schneller als die dicke fritze sein...für die asus teile gibt es halt auch immer alternative russen firmwares (open wrt, oleg, etc. pp.) mit dem dann noch wesentlich mehr mit son nem router ählich wie freetz auf der fritz geht..
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • RE: Vu+ Player (App iPhone/iPad)

      Original von cocksy
      Original von GTHZecke
      ist das bei euch auch so, dass bei dreambox LIVE dauern hänger drin sind. Ich kann keine sendung schauen, ohne dass es sich alle ca 5-10sek festfährt, sprich stoppt... Woran kann das denn liegen


      Also das hab ich nicht. Tippe mal auf schlechtes WLAN Signal


      Hallo
      Stellt mal im Router für W-Lan einen festen Funkkanal ein. Das könnte helfen.
      Siehe meinen Beitrag im dreambox Live Thread
      Gruß