Vu+ Player (App iPhone/iPad)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von friese
      Hi
      Läuft doch super mit Android.
      Dreamdroid & VPlayer. 1a.

      Ich weiss - verwende die Kombo ja auch zur Zeit - eine Altrrnative ist aber immer gut. :)
    • Hi,
      nachdem ich mit der Dreambox App das Problem hatte das nur die Sky Kanäle angezeigt werden habe ich mir das VU App zugelegt.
      Hier ist das gleiche Problem, ich habe auf der VU 3 Favoriten:
      - Normal TV mit HD
      - Sky
      - Normal TV ohne HD

      im App wird nur der Ordner Sky angezeigt!
      Kann mir jemand helfen!
    • Vu+ Player auf iPhone 4 Will NICHT AUF GEHEN (Öffnen)

      Hallo,

      Habe den Vu+ Player genommen,
      Leider nach der Installierung..
      Öffnen der App (Will einfach nicht auf gehen)
      GEHT IMMER GLEICH WIEDER AUS..
      Was mach ich falsch??

      Habe ein iPhone 4 (4.3.1)

      BITTE UM HILFE..

      Danke im Voraus
    • RE: Favoriten

      Original von Admi
      Hi,
      nachdem ich mit der Dreambox App das Problem hatte das nur die Sky Kanäle angezeigt werden habe ich mir das VU App zugelegt.
      Hier ist das gleiche Problem, ich habe auf der VU 3 Favoriten:
      - Normal TV mit HD
      - Sky
      - Normal TV ohne HD

      im App wird nur der Ordner Sky angezeigt!
      Kann mir jemand helfen!


      Die App zeigt die HD Kanäle je nach Einstellung nicht an. HD streamen packen die iGeräte leistungstechnisch nicht so gut.
    • RE: Vu+ Player auf iPhone 4 Will NICHT AUF GEHEN (Öffnen)

      Starte mal dein Iphone neu und anschliessend direkt die App. Eventuell ballert dir ne andere App den Speicher voll.

      ios5.0.1 ist raus. schon mal über ein Update nach gedacht?
    • @ cocksy; @ alle
      Ich habe mir VU+App gekauft und auf meinem iPhohne installiert. Ich bin ein bißchen enttäuscht, dass die Inbetriebnahme nur auf englisch beschrieben ist.
      Ich kann kein Wort. Gibt es zur Inbetriebnahme irgendwo was auf deutsch?
      Danke rollie
    • Moin,
      musst Du den überaupt irgendwas einstellen? Durch die automatische Vu Geräteerkennung solltest du falls alles rund läuft nur Deine Vu Box automatisch angezeigt bekommen. Gibt ja nicht wirklich viele Einstellungen. Normalerweise solltest Du ohne auch nur eine Einstellung vornehmen zu müssen direkt Tv schauen können. Geht das nicht?

      Hast du eventuell mehrere gleiche Vu+ Geräte im Netzwerk? Sprich zwei Vu Duos? Falls ja musst du den Hostnamen einer der Boxen anpassen weil zwei Geräte mit dem gleichen Hostnamen im Netzwerk nicht erkannt werden.

      Beschreib mal mit welchen Einstellungen Du im englischen Kummer hast dann helfe ich dir gern!
    • Meine Einstellungen wie gesagt bei mir manual config weil zwei duo`s im netzwerk sind und die auto erkennung nicht greift... wie gesagt ich benutze noch ein altes 3.2 vti auf meinen boxen und konnte noch nicht testen ob es auch mit dem neuen vti 4.1 funktioniert...eventuell muss da dann auch port 81 eingestellt werden... wenn nicht das alte webif zusätzlich zum neuen installiert ist...

      Host or Ip Adresss = einfach die Ip der Vu Box angeben...
      192.168.100.21

      Label= Name den du vergeben willst .. bei mir
      Wohnzimmer

      Zap Mode bei mir weil ich ne Duo habe
      Multituner

      Render Quality
      Low

      web Interface Port bei mir (benutze noch ein vti3.2 weil ich nicht zum flashen der boxen komme)
      80

      username bleibt so wie es ist
      default

      cache bleibt so wie es ist
      2500

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • @ mamamia

      Danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft !
      Also ich habe nur eine Duo und es hat dann nach mehreren Versuchen
      geklappt, dass die Box gefunden wurde. Ich wusste nur nicht, dass ich zum Verbinden "done" drücken musste.
      Nun aber das Problem, wenn ich Vu+ am iPhohne schließe, stehet es beim nächsten Start auf "manuel" und ich muss auf "autu" stellen, dann logt es sich wieder ein.
      Warum muss das jedesmal erneut gemacht werden.
      Dann eine weitere Frage wie stelle ich von einem aufs andere Programm auf dem iPhone, ohne dass sich die Programme auf dem TV verändern, müsste doch bei 2 Tunern laufen, und wie schaue ich mir Aufnhmen der Platte auf dem iPhone an? Ich komme zwar mit dem 2.Button von links auf/hdd/movie/ aber dann tut sich nichts mehr.
      Nochmals danke für Deine Hilfe,
      rollie
    • sorry dieses verhalten habe ich bei mir nicht... probieres es mal mit meiner "manuellen" konfiguration so wie oben...

      auch das ist bei mir nicht so wenn ich in die recordings bzw aufnahmen gehe wird mir /hdd/movie bzw das standard aufnahme verzeichnis der internen festplatte angezeigt... wenn ich dann da drauf batsche wird mir nach nem moment laden der ordner meiner meiner sd aufnahmen angezeigt...sd kann ich ohne probleme abspielen... je nachdem wie viele aufnahmen in dem verzeichnis is kann das schon ein wenig länger dauern...

      eventuell wlan empfangs probleme? schon mal gecheckt ob dein router eventuell auf dem gleichen kanal wie einer deiner nachbarn funkt? in der aktuellen oder letzten ct ist ne gute beschreibung drin wie man sein wlan optimal ein stellt...

      bedank dich nicht immer. kein ding!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • So, hallo mamamia!
      Habe nun manuell nach Deinen Vorgaben die Einstellungen durchgeführt und es klappt soweit, das ich die TV-Programme in SD auch alle bekomme, ohne dass meine Frau am TV von meinen Umstellungen betroffen wird.
      Als TV klappt gut, aber wie komme ich nur zu meinen SD-Aufnahmen auf der internen Platte?
      Was muss ich drücken?
      Drücke ich oben daen zweiten Button von links, erscheint bei mir oben in der Leiste "Recordings" und unten steht/hdd/mouvie/. Dort drücke ich dann drauf und oben im Telefon neben dem WLAN-Zeichen dreht sich was, aber es öffnet sich nichts. Was mache ich verkehrt?

      Gruß rollie
    • fein, das freut mich, du must direkt auf /hdd/movie/ > drauf batschen dann sollten zumindest alle sd aufnahmen nach nem moment laden sichtbar sein. bei mir funzt das.

      wie gesagt falls das nicht funktioniert würde ich mal am router schauen ob deine wlan antennen eventuell nicht optimal ausgerichtet sind oder ob eventuell ein nachbar auf deinem kanal funkt.

      kann generell nicht schade ab zu schauen ob sich eventuell ein neu zugezogener nachbar in deiner umgebung auf dem gleichen kanal breit gemacht hat....

      schönes wochenende!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • was heißt "batschen"?
      WLAN-Signal ist ganz stark un mein nächster Nachbar wohnt 100 und der übernächste 150m von mir entfernt. Wir wohnen seid 19 Jahren hier allein am Stadtrand, direkt auf einem Feld,
      Guß rollie
    • Hallo, nachdem ich hier keinerlei Hinweise mehr erhalten habe, hab ichs nun aufgegeben. Werde die App wieder deinstallieren. Sie funktioniert anscheinend bei Keinem! Scheint Betrug zu sein, TV-Aufnahmen von der Platte anschauen fünktioniert jedenfalls nicht! Ich rate allen Hände weg von der App " Vu+ Player"
      rollie
    • Hallo,

      Habe das gerade einmal bei mir getestet :
      Mit dem Ipad 1 und VTI 3.2 keine Probleme. Ich kann sogar aufgenommene HD Filme sehen. Man muss beim Start nur einen Augenblick warten ehe es losläuft.

      Gruss
      Mgk
      oscam
      Cool TV
      Epgrefresh
      Multiquickbutton
      EMC

      Seagate ST2000LM003

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mgk ()