Vu+ Player (App iPhone/iPad)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LolMein SGS 2 hat auch nicht mehr power!und mkv Stream aufs iPad klappt auch perfekt!
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertron ()

    • Dann muesstest du ja den entsprechenden Sender/Programm via DSL hochladen..

      Dafür brauchste , ohne das Bild zu skalieren , min. nen 5mbit upstream ...besser 10mbit, also wie bei VDSL50 der Telekom.
      Und natüerlich den entsprechenden Durchsatz am Arbeitsplatz.

      Also , kann man mehr oder weniger vergessen, leider.

      Es sei denn du kaufst dir ein gerät was dann die Bilddaten runterskaliert....da gibts ne Box via Internet die das macht, soll recht ordentlich funktionieren.
      Schliesst man einfach seine geräte daheim dran an und fertig...geht angeblich sogar für Mobilfunk .
      Heisst Slingbox das Teil und gibts auch via Amazon.

      Gruß

      triple00
    • Hallo zusammen,

      ich habe seit ich die Solo2 habe, einige Images ausprobiert und habe zu Streamen
      den Vu Player genutzt.

      Bei allen Images geht es Problemlos, nur jetzt bin ich zum VTI 5.01 zurück und muss feststellen, da man die Programme nicht mehr durch wischen wechseln kann?

      Kann man das irgendwo einstellen?

      Ipad Mini, OS 6 und 6.1.

      Dreambox Live geht, komischer weise?
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuzukunft ()

    • Hallo,

      ich habe da mal eine Frage ich habe sowol den VU Player als auch Dream Mote Lite getesstet und auch noch DreamDroid.
      Alles läuft super aber leider nur im Heimnetzwerk.
      Kann sowol auf meinem IPad3 als auch dem Samsung S2 Umschalten TV Streamen und Aufnahmen schauen. ( HD Ausgenommen / ist mir aber auch nicht wichtig da ich HD nur auf meinem Fernseher wirklich genießen kann)

      Egal mein Problem ist, dass ich gerne von Ausserhalb, also wohl eher aus Wlan-Verbindungen von Freunden oder Eltern, alls aus meinem BaseIinternet, auf meine Box zugreifen will und dass einfach nicht raffe wie ich es hinbekomme!

      ich habe ein Ultimo mit dem VTI-Image 5.1.0

      Endgeräte sollen sein Samsung S2 oder Ipad3

      Habe viel gelesen und bin kein totaler Anfänger mehr aber im Bereich DynDNS auf den es wahrscheinlich hinausläuft(???) verstehe ich nur Bahnhof.

      Kann mir da evtl. jemand Helfen?

      Würde mich über Rückmeldung freuen!
    • @Homer normales SD TV hat wohl laut meiner kurzen Recherche im Netz 3-4 Mbit Datenrate.

      Da sheißt du müsstest eine 3000 er Leitung im UPLOAD haben.

      DSL 16000 hat 1000er Upload.

      Das heißt wenn du kein VDSL oder einen schnellen Kabelanschluss hast wird e3s nix mit dem unterwegs gucken selbst bei SD.
    • Ich habe leider Probleme mit versetztem Ton bei Streamen von TV Inhalten. Hab schon Quali auf low gestellt es bringt aber leider alles nichts. Ton kommt leider durchgehend versetzt an. Gibt es da einen Trick? Oder stehen alle vor dem selben Problem?
      Besitze die vu+ uno.

      Grüße
    • Hallo zusammen

      habe folgendes Problem mit Vu+ Player. Er zeigt mir nur 2 Bouquets an, obwohl ich 3 auf meinem duo2 habe.
      Ist dies begrenzt, oder mache ich etwas falsch? Habe in den Einstellung mehrere Bouquets aktiviert.

      Gruss
    • Hallo zusammen

      habe es selber heraus gefunden.
      Hier die Infos, dass nicht noch jemand an dieser Sache mit den Bouquets und Vu+ App die Zähne ausbeisst:
      - Es darf bei den Bouquets oder Sendernamen das Wort "HD" erscheinen, dies wird von der App ausgefiltert.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inadilo ()

    • Check das mal auf den Webseiten der Blackbox App ab die haben eine sehr detailierte Anleitung und nen faq bereich und den wirst du auch brauchen wenn du auch transcoding über die box alternativ einrichten willst...
    • Hi Leute,
      ich bin gerade von Android aufs neue Ipad Air umgestiegen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte diese App mit der Android-version rein garnichts zu tun.. Unter Android kann man Timer setzen, eine Fernbedienung emulieren, und und.. und unter iOS kann man mehr oder weniger nur fernsehen..

      Sind das evtl. zwei grundverschiedene Apps???
    • Keine Ahnung, kenne die App für Android nicht. Vu+ Player ist das, was der Name besagt.

      Zum Steuern des Receivers solltest du Dreamote oder E2remote nehmen.
    • Hi Sebastian, ja, das sind leider zwei grundverschieden Apps. Die iOS Version ist für mich unbrauchbar. Gruss
      Astra 19.2, Astra 2E 28.2, Hotbird 13.0, Cablecom