Für Network-Fans tcpdump Paket Sniffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Network-Fans tcpdump Paket Sniffer

      Hi,

      Ich liebe ein BigBrother im Netzwerk zu sein, will immer wissen was eine Box vom Internet herunterlädt. Mein Lieblings-programm --> Tcpdump

      Auf Vu+: ipkg install tcpdump_4.0.0-r3_mipsel.ipk

      libpcap_1.0.0-r6_mipsel.ipk wird automatisch heruntergeladen....


      :D :D :D
      Dateien
    • Frag mal bei der NSA nach, eventuell haben die noch Infos drüber, was da seit dem Beitrag in den letzten 2 Jahren gemacht worden ist ;)
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Meinst du dass die 2 Jahre speichern? D: Das das her nicht aktuell ist habe ich auch schon gesehen. Es ist halt interessant und erst recht wenn man einen Tarif für UMTS oder LTE hat.

      oz
    • Danke, bin gerade am installieren. Vorher hat er engezeigt, das die libpcap nicht gefunden wurde oder so.

      oz

      install ohne Fehler, Neustart der uno wo finde ich das jetzt im VTI6? Hab schon unter Erweiterungen und im VTI geguckt oder muss ich das über telnet starten?

      oz

      Ja da geht was über telnet D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oz racing ()