warum mehrere satelliten anzapfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum mehrere satelliten anzapfen

      Hallo miteinander,

      allgemeine Frage: Warum Multifeedanlage, wenn eh nichts deutsches auf den anderen Satelitten ausgestrahlt wird und wenn denn was interressantes ausgestrahlt wird ist es englisch (event. zweite Tonspur o. Untertitel) und verschlüsselt.

      Also was gibts da so, so dass sich der Kauf bzw. die Erweiterung lohnt. Ich denk mal nicht das ihr alle 5 sprachen versteht. Jetzt bitte nicht auf Lyngsat verweisen.

      Gruß

      Baumel
    • RE: warum mehrere satelliten anzapfen

      genau,
      shadowrider,

      Bommel82,
      es gibt auch leute die schon seit ihre Jügend mehrsprachig sind oder annäherend mehr sprachen verstehen können
      auch ohne Untertitel

      das ist alles sehr persöhnlich und kann man nicht jedem abverlangen oder zumuten.

      die andere satellitenpositionen haben schon sehr informative sender und programme
      jedoch da muss man als Auslandssprachmuffel einiges dazulernen

      das dazulernen einer Sprache ist ja nicht leicht aber sehr befriedigend wenn man kapiert worum es geht (in ein film zum beispiel).

      oder man sucht sich zu die Filme die man anderstweitig empfängt die srt dateien
      weil die kann man als Untertitel zu die aufnahme fügen und versteht dan vielleicht den Film

      Bommel82,
      wenn du keine anderen Sprachen lernen kannst oder gelernt hast ist 19,2 dein ding

      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • RE: warum mehrere satelliten anzapfen

      Danke für die Antworten,

      das nichts deutsches um die 19.2 kommt ist mir schon klar.

      Wollte eigentlich erfahren, ob es Programme gibt, ähnlich unseren Privaten, auf denen ab und zu mal eine paar anständige Filme laufen.

      PS.:
      Bis auf fliesend Englisch spreche ich keine andere Sprache. Ich weiß, dass ich damit den multilingualen Anforderungen dieses Forums nicht gewachsen bin.
      Aber ich werde mich sofort zur Abendschule anmelden um spanisch, italienisch, französisch, arabisch, griechisch, tschechisch und nicht zu vergessen polnisch zu lernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bommel82 ()

    • RE: warum mehrere satelliten anzapfen

      also dan ist vielleicht 28,2 / 28,5 Ost schon was für dich.
      obwohl ich auch bei sonstige sender (hotbird schweitzer fernsehen) mal english original ton hab.
      ist aber dan nicht FTA und muss man sich ne Karte besorgen...

      vielleicht ist das ja dein FILTER zum suchen wer hat auch noch english original film ton und ist ein abo möglich / bezahlbar
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • RE: warum mehrere satelliten anzapfen

      Hi,

      Abo würde ich kaufen wenn die VU+ über meinen vorhanden Kabel-Stick auch das std. Paket von Kabel-BW könnte, was ja nicht geht. Kabel-BW Paket soll ja besser sein, als das von Sky, zumindest preislich mit 12,90 im Monat interessanter.

      Über den Stick bekomme ich momentan auch SF1/2 :D. Wenn es so etwas in Englisch auf anderen Sat´s gäbe, wäre es ein Invest wert.

      Also, wenn 28,5 und 28,2 für "Englische" interessant ist, dann schaue ich mir das mal genauer an und besorg mir mal ein Multi-LNB. Ich habe zwar immer gedacht, dass der Hotbird interessant ist, aber naja. "Mann" lernt ja nie aus. ;)

      Besten Dank erstmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bommel82 ()