Vali's EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich ja oben geschrieben das es die nicht mehr gibt. Ohne crasht es halt schon wenn man die Einstellung aufrufen will, verstehe nicht warum da so tiefgreifende Änderungen in der 11er nötig sind das altgediente Plugins nicht mehr funktionieren.
      Geh ich halt wieder zurück auf die 9er läuft ja auch alles mit, wenn es keine andere Lösung gibt
    • na klar gibt es andere lösungen... lerne python und fixe das problem selbst...
      aber mal ehrlich du redest hier von einem steinalten plugin, man kann doch nicht auf jedes uralt plugin rücksicht nehmen wo es noch nichtmal mehr einen offiziellen maintainer gibt und nur immer mal irgenndjemand 3 Zeilen Code vermurkst hat
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Aha Du bist der, der alles immer richtig macht. :happy1:
      Bei dir verhaut ja jeder andere Pluginentwickler irgendeinen Code, was sind wir froh das wir so Leute wie dich haben. Darum sind deine Threads auch immer so voll mit Problemen, weil wir alle doof sind.
    • der valiEPG (merlin) geht leider auch nicht mehr.
      gibs denn wenigstens hier eine lösung?
      da er unter dem standart skin (auch wenn stark verkleinert) noch läuft.
      denn dafür gibt es keine vergleichbare alternative.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • ValiEPG kannst durch die horizontale Senderliste ersetzen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Der funktioniert doch noch. Installier mal neu.

      Knifte schrieb:

      Komischerweise haben immer die gleichen irgendwelche Probleme, die sonst keiner hat.
      Genau, darum haben die entsprechenden Threads auch zusammen ca. 20000 Einträge weil immer die selben posten und alle doof sind...
      Warum hier immer alte Plugins und Pluginentwickler versucht werden schlecht zu machen ist mir ein Rätsel, die Möglicheiten waren vor Jahren bestimmt noch nicht die selben wie heutzutage und die "alten" Plugins funktionierten mit kleinen Anpassungen tadellos. Jetzt kommt so ein Image Update und nichts geht mehr ? Warum kann man den Leuten nicht selbst überlassen was sie nutzen und macht alles in abhängig von...
      Aber alles was die sogenannten VIP´s hier produzieren ist die Creme de la Creme. Postet man dann mal Kritik geht man sofort durch die Decke und wird als Unwissender usw. abgestempelt.

      plnick schrieb:

      MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN

      Lies den Changelog und nimm die EPG Spaltenansicht !

      Oder kannst Du nicht mal die Screenshots im Changelog richtig deuten !!!
      Viellicht will er auch einfach das nutzen was vorher auch ging und nicht irgendwas anderes, warum ist das so schwer zu verstehen, das die Leute angepisst sind, wie ich auch ist doch wohl verständlich. Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder der Spruch. Euch zwingt keiner...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HavanaClub ()

    • @HavanaClub,

      es wird dir doch selbst überlassen, was du nutzen willst. Das VTI 9.0.3 läuft doch tadellos weiter mit deinen Plugins. Also kannst du nutzen, was du willst.

      Wenn du allerdings einige neue Features nutzen willst, dann musst du dich eben etwas umstellen und deine Gewohnheiten anpassen. Es wurde doch schon erklärt, dass man bei den neuen Images nicht immer auf alle uralt Zöpfe Rücksicht nehmen kann. Das müßte doch jedem einleuchten. Warum dir nicht? ?(
    • Ich bin ja wieder bei 9er. Aber wer weiß was da in Zukunft wieder nicht mehr funktioniert, dann ist man wieder gezwungen auf 11 upzudaten. Warte mal ab was da noch für Leute kommen die es nicht begreifen. Ich halte jede Wette das es auch problemlos möglich wäre.
      Wenn mansich jahrelang an ein EPG gewöhnt hat stellt man sich nicht so einfach mal um, zumal meine Frau und die Kids sich mit anderen überhaupt nicht zurecht finden.
    • dieses valiEPG plugin läuft ja sonst noch. es müsste nur neu geskinnt oder irgendwas im skinpart angepasst werden.
      vllt bekommt es ja jemand hin?
      das andereValisEPG (Senderliste) crasht schon beim aktiveiren. unter Einstellungen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • markusw schrieb:

      ValiEPG kannst durch die horizontale Senderliste ersetzen .

      plnick schrieb:

      Lies den Changelog und nimm die EPG Spaltenansicht !
      Das hab ich gemeint .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • dazlak schrieb:

      dieses valiEPG plugin läuft ja sonst noch. es müsste nur neu geskinnt oder irgendwas im skinpart angepasst werden.
      vllt bekommt es ja jemand hin?
      das andereValisEPG (Senderliste) crasht schon beim aktiveiren. unter Einstellungen.
      Es läuft auch noch mit den alten Skinparts. Aber du nist im falschen Thread, hier gehts um Vali´s EPg und nicht um das ValiPG (aka MerlinEPG)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HavanaClub ()

    • Kinder und Frau sind natürlich im Gegensatz zu dir nicht lernfähig :)