VU+ UNO Wie bekomm ich ASTRA HD zum laufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ UNO Wie bekomm ich ASTRA HD zum laufen?

      Hallo

      muss vorab sagen bin absoluter Neuling. Hab aber jemand im Freundeskreis mit ner Dreambox und wenn ich weiß was mein Problem ist kann ich dem vieleicht auf den Sack gehn das er das Ding zum laufen bringt ;-), aber vielleicht pack ich es ja selber...

      Hab mir die Tage ein VU+ UNO zugelegt, wie gesagt Dreambox im Umfeld, dacht ich mir vielleicht kann das Ding ja auch was.
      Ich muss sagen bis jetzt bin ich recht positv von dem Teil überrascht, hab aber Probleme mit ASTRA HD. Hab die Karte in den Kartensteckplatz gesteckt, geht nix.
      Hab auch mein altes T-Rex Cam ausgegarben, mit der Karte im Cam probiert, geht auch nix. Ich muss auch dazu sagen das ich keine Ahnung hab was die Software auf dem Cam kann, liegt bestimmt schon drei Jahre rum.
      Hab vorher mich mal durchgelesen, da stand irgendwo was von schwarzen und weißen HD Karten, ich hab ne schwarze....
      Die ist geliehen zum Testen. Wenn ich mir jetzt eine eigene zulegen würde, könnt ich dan auch ne weiße nehmen und hätte ich dann das Problem nicht?

      Vielleicht kann ja jemand helfen,
      danke schon mal vorab.


      MfG Marc
    • RE: VU+ UNO Wie bekomm ich ASTRA HD zum laufen?

      Mach dir Scam 3.59 (je nach Image - per Feed(Internet) oder manuell)auf die Box und steck die Kartein den internene Reader, das sollte reichen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110