Hbbtv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nimm das youtube plugin ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Na dann wenigsten das ZDF Mediathek Plugin ;)


      Ein richtiges Hbbtv Plugin gibt es halt nocht nicht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • WENN man den kaufen könnte UND er unter E2 laufen würde, würde ich das sogar machen. Ist aber leider beides scheinbar nicht der Fall.

      Hbbtv, vor allem der neue Videotext von ARD und ZDF, war absolut geil auf dem Humax iCord HD+. OK, ansonsten war das Gerät nicht so der Bringer, aber Hbbtv war wirklich richtig geil. Mit den Mediatheken-PlugIns, die es für E2 gibt, hat das nix zu tun.
    • Nein. Auf der Homepage steht nix davon, dass man da irendwas kaufen könnte, geschweige denn speziell für E2. Und soo sehr, dass ich da irgendwas anfrage, interessiert mich das Ganze nun auch wieder nicht. ;)
    • Hi

      Wie schaut es aus mit hbb-TV?

      Tut sich hier schon was?

      Habe es schon mal gesehen und finde es wirklich toll.
      Sogar der Vantage-VT1 kann es!!! (wenn demnächst die Linux version kommt!!)

      Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es die VU+ auch könnte.

      Bin sicher nicht der einzige der das haben möchte!!
    • Derzeit bei Vu nix Neues.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Derzeit bei Vu nix Neues.


      Nur weils mich interessiert.

      Müsste dazu ein neues Image geschrieben werden, oder würde das mit einem Plug In funktionieren.
    • Original von vaszago
      Original von RealMagic911
      Derzeit bei Vu nix Neues.


      Nur weils mich interessiert.

      Müsste dazu ein neues Image geschrieben werden, oder würde das mit einem Plug In funktionieren.


      Denke man könnte es mit einem Plugin schaffen. Aber dieses bräuchte einige Abhängigkeiten libs etc. Ist also deutlich merh als nur ein Plugin schreiben. Die Sachen könnte man ja dann durchaus nachinstallieren per Feed.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Das wäre für die VU+ wichtig, es werden immer mehr Boxen mit dieser Funktion angeboten und es wird sich bald fast jeder wünschen der einen Internetanschluss hat!! Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen ohne I-Net.
      Es wäre ein "MUSS"-Wunsch !!! Was können die Entwickler da machen? Muß man wirklich auf DM warten?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • hier mal der link zum ihad hbbtv thread, es scheint als wenn schischu (der glob ich auch projekt valerie entwickelt) hbbtv schon auf nem kathie bzw. auf enigma2 umgesetzt hat und auch in dem thread beschreibt was ein schlauer entwickler machen müsste damit hbbtv auf ner dream oder vu läuft... ;) schöne woche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()