VU + Duo und CI MODUL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU + Duo und CI MODUL

    Hallo Leute
    Habe von einer Bekanten ein CI MODUL von PREMIERE/SKY (für folgende Karten K01, K02, P02, S02, UM01,UM02) geschenkt bekommen hab ein Frage kann meine VU + DUO überhaupt Verarbeiten kann ich das Hernehmen ?
    Ohne das die Box gleich Schrott ist ?
  • RE: VU + Duo und CI MODUL

    Original von wahl49
    Hallo Leute
    Habe von einer Bekanten ein CI MODUL von PREMIERE/SKY (für folgende Karten K01, K02, P02, S02, UM01,UM02) geschenkt bekommen hab ein Frage kann meine VU + DUO überhaupt Verarbeiten kann ich das Hernehmen ?
    Ohne das die Box gleich Schrott ist ?


    Das Modul wird nicht gehen ist ja ein CI+ Modul. Aber normal brauchste das auch bei der Vu+ nicht ;)
  • Du kannst das CI+Modul stecken, ohne dass die Box Schaden nimmt bzw. wie du schreibst,
    gleich Schrott ist. Es wird nur nicht erkannt, weil die VU+ keine CI+ zertifizierte Schnittstelle
    hat. Aber, wie cocksy schon schrieb, kannst du dir das ganze CI/CI+ Geraffel bei deiner
    Duo sparen, da die OSC's mit Softcam im internen Reader genau die gleiche Funktion abdeckt.
    Greetings from Father Of Darkness

    Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
  • Ok dann weiß ich bescheid und bin meinem Problem das meine HD+ Karte Ruckelt mit Cccam2.2.1 nicht los. Dachte wen ich die HD+ Karte über ein Modul betreiben würde währe ich dem Problem mit dem Ruckeln los.
  • Hinweis @wahl49

    Mit welchem Scam würde HD+ gehen.

    edit: solche tips geben gelb mein freund ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Humorator ()