HD aufnahmen auf dem PC abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD aufnahmen auf dem PC abspielen

      Hallo,
      mit welchem Player kann man HD Aufnahmen abspielen?
      Ich nehme meiste Sendungen in HD auf , wenn ich dan spähter die sendungen im Wintergarten angucken will , ruckelt das ganze bild. Habe mit VLC versucht .
    • RE: HD aufnahmen auf dem PC abspielen

      Warum sollte ein anderer Player mit dem schwachen WLAN-Signal in deinem Wintergarten besser zurechtkommen?
      Neuen genügend leistungsfähigen Laptop mit LAN-Kabel, Vu per LAN-Kabel und gut wird's.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Moin bratok,

      also ich habe eben mal versucht mit dem "Kleinen Prinzen" von ARD HD und es funzt 1A.
      Habe die .ts Datei über das Web Control / Ordner / Movies auf den PC geladen.

      Abspielen geht mit Arc Soft Total Media Theatre3 oder dem KM Player, der sogar in Dolby Digital 5.1 abspielt!

      Habe zwar das Problem, dass ich vor und nach dem Hauptfilm noch was habe, was ich wegschneiden muss, wie das geht muss ich noch herausfinden.
      Gruß skinny
    • Hallo bratok,
      nicht unbedingt.Intel Atom oder AMD Fusion/Brazos takten auch nicht höher, und funzen auch bei Blu Ray wunderbar,vielleicht ist der Rest zu schwach, dann solltest Du über ein update Deiner Hardware nachdenken!
      Ein kleiner Home Theater PC ist schnell gebaut, sieht schick aus, ist leise, sparsam, und billiger als ein Laptop!
      Gruß skinny
    • Hi,
      die CPU von Intel Atom oder AMD Fusion oder eben Pentium M sind sehr wohl zu schwach. Der Atom schafft es nur mit ION2, der AMD Fusion nur wegen der eingebauten GPU und der Pentium M vermutlich gar nicht weil er im Laptop steckt und man keine GPU nachrüsten kann.

      ciao