Neues VTi 3.2"Vu+ Team Image Uno" - V 3.2 - 09.10.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von madita_madita
      Original von markusw
      das heißt ?

      Einige Plugins (z.B. CoolTv, WebradioFs, PictureCenterFs, Weather und andere) wurden an das Erscheinungsbild des Skins (Farben, Buttons, ..) angepasst.


      ;) thx


      Ein großen unterschied kann ich da nicht feststellen.
      VU+ Duo²
      THE NEW EXPERIENCE
    • Ein großen unterschied kann ich da nicht feststellen.

      Zu den ungeskinnten Pluigins oder zu einem anderen Skin?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Ein großen unterschied kann ich da nicht feststellen.

      Zu den ungeskinnten Pluigins oder zu einem anderen Skin?


      Zum Skin Vu_HD_Series
      VU+ Duo²
      THE NEW EXPERIENCE
    • Original von Papi2000
      @Emir01:
      Dann schalte mal auf "Das Erste", Box runterfahren in Deep, Strom aus, kurz Warten, Strom an.

      Dank dir vielmals Fehler behoben. Erst hab ich mit Deep probiert mit Erste ging nicht. Erst nach Strom abziehen hats funktioniert ;)

      Nochmals Danke

      Gruss Emir
      Gruß EmiR
    • Bitte, gern geschehen - mit Deep alleine reicht das nicht...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • RE: probleme vti 3.2

      Original von markusw
      noch eine hilfe

      Setz die FB einmal komplet zurück.


      funkioniert leider auch nicht. vieleicht klappts ja beim nächsten image.
    • Original von cocksy
      Original von madita_madita
      Original von Emir01
      Original von madita_madita
      ... und wie stelle ich das ein ?

      macht automatisch wenn du auf 3D einstellst war Kanalliste und sonstige verschwommen somit ist dies ganz normal lass auf automatisch bei mir geht auch side by side


      also wie gesagt, klappt bei mir gar nicht ;(


      Meinst du Automatisch umschalte? Das geht auch nicht. Musst auf Mode 2 und Side by Side stellen. Dann wieder aus


      Versteh ich das richtig, dass ich immer wenn ich nen 3D Sender gucke, ins Plugin Menu gehen muß und es manuel einstellen muß? Weil Sinnvoll wäre ja, wenn nen 3D Sender läuft, das es alleine Umschaltet.

      MFG
    • Muß mich mal hier einklinken, weil System auch eine Stunde vorgeht...
      Original von Papi2000
      Dann schalte mal auf "Das Erste", Box runterfahren in Deep, Strom aus, kurz Warten, Strom an.



      Hab ich mehrfach gemacht. Leider hilft es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qvc ()

    • Ale Kabel ab, warten, Kabel wieder dran machen. Geht's dann? Übrigens auch das Sat Kabel abmachen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Richtig!
      Aber über Erweiterungen machst nach dem Flashen ein FPGA-Upgrade. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @qvc: Das Prozedere wiederholen, aber diesmal im stromlosen Zustand HDMI ausstecken. Nach ca. 10s. kannst du den wieder einstecken, und normal einschalten.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • VTI Panel - Systemwerkzeuge - Gerätemanger - Auf HD OK drücken - (aushängen und) einhängen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110