Neues VTi 3.2"Vu+ Team Image Duo" - V 3.2 -09.10.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by neufist
      Original von tonskidutch
      etc/samba/smb.conf wokgroup= <<< geänderd?



      Habe leider gar nichts geändert. Wollte nur die kleinen Picons vom CoolTV einfügen, aber die Box gibt es nicht mehr...


      ist ip adresse gleiche wie vorher (oder dhcp neue?)
      was sagt dein webbrowser am rechner wenn du in addresszeile eingibst
      IP_addresse_VU

      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Ist auf deiner Box das WEB-IF überhaupt aktiv?
      Hast du andere Settings als die Kanal-Liste zurückgespielt?
      Dann mal Schritt für Schritt: Neuflash,, Kanalliste OK, Rest von Hand...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • IP-Adresse ist die gleiche geblieben, der Browser hat auch Zugriff. WebIF ist auch aktiv.
      Probiere gerade alles aus was mir einfällt, tut sich aber nichts. Komme mir gerade vor wie ein Anfänger :(
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • drück mal beim explorer im laptop auf netzwerk und warte etwas ab.. drück mal nach 20 sekunden auf akutalisieren..
      bei mir dauert es manchmal auch bis die duo im netzwerk erscheint..das war auch schon bei älteren images vti...hatte auch schon mal gerätselt aber dann klappte es...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Habe als erste Hilfe die Picons per Dreamexplorer von der NAS-Festplatte kopiert.

      Ich werde in Ruhe weitergrübeln wenn die Box wieder 1a läuft!

      Ich werd noch bekloppt. Als erstes hatte ich den alten Skin wieder eingestellt. Nach dem Kopieren der Picons vorsichtshalber neu gestartet, jetzt ist wieder der Defaultskin drauf...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • ich mach meistens nach alle einstellungen erst mal neustart und bastle dan weiter
      weil bei mir auch immer nach zweiter neustart endlich die tunerkonfiguration bleibend drinne steht
      wenn mann es so macht ist immer alles am platz
      neustart macht ja erst auch kurz eine speicherung in die /etc/enigma2/setting datei
      ciao ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • ich hatte die Box bestimmt schon 10 mal neu gestartet. Um so erstaunter war ich wegen des Skins. Mal sehen was sonst noch passiert :-))
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • nein, da bin ich mir nicht sicher, aber wie gesagt, hatte ein paar Mal vorher Neustart gemacht.
      Nun wollte ich eine rauchen und dachte mir ich tue der Box etwas gutes indem ich sie runterfahre und eine Minute vom Netz nehme. Beim Rauchen sollte sie starten. Sie blieb aber wieder auf "starting" hängen!

      Das darf nicht passieren wenn ich nicht zu Hause bin!

      Nachtrag: Dafür ist Crossepg wieder leer...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • rauchen schädet die gesundheit und die VU+ :D

      ne kleiner spass beiseite
      ich glaube da ist mehr faul als ich jetzt ahnen kann
      bei solches nachspürungen ansetzen dauert
      vielleicht gar frisch neu flash machen...?

      oder eigenes Thema / Bericht öffnen
      ciao
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Original von neufist
      Nachtrag: Dafür ist Crossepg wieder leer...

      die neuste version ;)
      Dateien
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceremony ()

    • Du hast Recht. Ich werde am Donnerstag neu flashen. Im Moment scheint sie einigermaßen zu laufen.
      Aber danke für die Tipps!!!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • habe das 3.2 drauf hat gleich auf anhieb gefunzt.
      danke an das team.
      [color=#FF0000][/color]Alles wird gut, und nicht's wird besser ?( ?(
    • So, auch bei mir läuft jetzt wieder alles.
      Habe nur eine Frage,welchen Namen hatte der Skin der vorigen Images.
      (Möchte den alten Skin wieder installieren, um Fragen der Regierung zu vermeiden.)

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von dodo-dk
      Was gibt's neues an dem Bootloader?


      den braucht man für den Webbrowser
      Open Embedded
      - Add WebBrowser plugin(Duo/Uno, Duo needs a bootloader update)
    • a) braucht man den neuen Bootloader nicht für den Webbrowser, sondern einfach dafür um größere Images flashen zu können
      b) was ist ein Webbrowser (Webbrowser ist das Ding mit dem man mehr oder weniger im Internet surfen kann) mit red button ? Steht hier irgendwas von HBBTV (auf das Du anscheinend anspielst) ?