Neues VTi 3.2"Vu+ Team Image Duo" - V 3.2 -09.10.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zunächst ein danke an alle ersteller des neuen Images für die Arbeit...

      Wenn ich mit Backupsuite meine Einstellungen vorher gesichert habe und dann wiederherstelle nach dem flashen ist dann mein selbst erstelltes bootlogo automatisch wieder da oder funzt das nicht mehr wegen dem anderen bzw. neuen bootloader?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • RE: was ist nach dem bootloader?

      Original von netcaote
      wollte nur noch mal nachfragen, was man genau macht, wenn man den bootloader eingespielt hat. Evt, ganz normal per usb flashen? Oder was anderes?


      Wenn der Bootloader drauf ist dann ganz normal das neue Image Flashen.
    • Kann man den Bootloader auch erst updaten und dann noch mit dem VTI 3.0 / 3.1 weiter arbeiten?

      Oder muss man gleich nach Update des Bootloaders neu flashen?

      Kann man beide Flashvorgänge auch noch über die HDD machen oder müssen diese zwingwend vom Stick erfolgen?


      Danke für die Antworten.

      Gruß

      Matador
      Vu+ Ultimo4K
      Toshiba 1TB HDD

      Samsung 40C6700
      Philips NP2900
      Fritz!Box 7490
    • Schade, der Webbrowser lässt mich grün sehen. Hatte mich so darauf gefreut :(
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • RE: was ist nach dem bootloader?

      danke für die schnelle antwort, werde es gleich mal machen.
      kleine mädchen schwänzen die schule, grosse mädchen schulen die schw..... :D

      VU DUO2 1T+ HDD, VU UNO 1T+ HDD, VU Solo 4K,VU Zero 4K, Philips 65Zoll, Philips 55Zoll 8-o
    • Original von Matador
      Kann man den Bootloader auch erst updaten und dann noch mit dem VTI 3.0 / 3.1 weiter arbeiten?

      Habe ich testweise gemacht. Nach dem Flash des Bootloaders lief die alte installierte 3.0 problemlos hoch. Habe erst danach das neue Image eingespielt.

      So wie ich das sehe ist an dem Bootloader nur bei der Speicherzuteilung was geändert worden, so dass jetzt auch größere Images geflasht werden können.
    • Hallo,

      komme von einer frisch gekauften Duo.
      ->Einfach Bootloader-Datei ausführen.
      -> Neustart.
      -> Box aus, Stick mit 3.2 wieder dran
      -> Box anmachen und flashen abwarten?

      Oder soll ich das 3.0er vorher flashen?

      LG Strupp
      Das Leben ist schön!
    • Habe jetzt mal versucht den Bootloader zu aktualisieren. Kann man die Bootloaderversion irgendwie im laufendenden Betrieb sehen?

      Hat jemand schon Erfahrung ob Fritzcall mit VTI3.2 ohne Probleme funktioniert, momentan habe ich noch VTI3.1 drauf und bin sehr zufrieden damit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von termito ()

    • Hi,

      schön dass es hier weitergeht.

      Hoffentlich werden mit diesem Image auch die Probleme mit Oscam behoben (wird nach mehrern Stunden dunkel mit dvbapi...).

      Ich warte noch die nächsten paar Tage ab, bevor ich zu VTI zurückkehre (aktuell OpenPLI w/Oscam-Problemen).

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • danke für das neuste image, hab ein kleines problem mit cooltv guide ( code fhler: no module namend c.tvguide.plugin hab aber instaliert! für was ist ui 3d setup da? danke für antwort
      Gruß Bodo




    • RollinCHK, und bodo19660
      also eins davon ist

      - Add UI postion control plugin
      das gefällt mir sehr gut weil damit kann man die OSD screensize selber einstellen
      höhe breite
      damit sehe ich endlich am alten plasma hd-ready die skin volständig
      wo vorher immer was aus dem bild rausviel
      jetzt kann ich auch die Cooltvguide voll im Bild sehen und lesen :D
      - Add WebBrowser plugin(Duo/Uno, Duo needs a bootloader update)
      das ist mit usb wireless maus und tastatur jetzt internet browser aurora benutzen auf der VU+ ab Duo
      auch ganz fein zum checken deiene beliebten webseiten wenn mal werbung läuft :D

      die übrigen changelog punkte sagen mir auch nicht alles was da gemeint ist.
      da kommt dan noch.
      ciao
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • cool tv vermisse ich auch auf dem feed

      Aber dann mache ich es eben mit der Hand...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Original von termito
      Habe jetzt mal versucht den Bootloader zu aktualisieren. Kann man die Bootloaderversion irgendwie im laufendenden Betrieb sehen?

      Hat jemand schon Erfahrung ob Fritzcall mit VTI3.2 ohne Probleme funktioniert, momentan habe ich noch VTI3.1 drauf und bin sehr zufrieden damit


      Also bei mir läuft es.
    • Wenn ich jetzt VTI3.2 installiere kann ich ohne Probleme die Einstellungen von 3.1 nehmen. Welche Backuplösung ist da die beste? Oder muss ich manuell Hand anlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von termito ()