Neues VTi 3.2"Vu+ Team Image Duo" - V 3.2 -09.10.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz bei Medienwidergabe

      Seit ich die sonst sehr schöne image Version 3.2 verwende habe ich Abstürze bei der Medienwiedergabe von der internen 2GB Platte (ntfs). Bis zum GS schafft er es gar nicht. Bei Audio verwende ich flac mit dem Merlyn Player. Bei Videos im MKV kontainer (v264) verwende ich EMC. Da ich mit der 3.1 keine Probleme hatte, würde mich interessieren. ob jemand anderer auch diese Probleme hat .
    • RE: Absturz bei Medienwidergabe

      Hallo bin seit zwei Stunden Besitzer der DUO und wollte gerade 3.2 flashen. Jetzt steht die Box seit 20 Min. auf Programming....

      Bootloader war kein Problem...warten oder nochmal von vorn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teedee ()

    • Noch mal neu ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • beim neu einrichten kann ich mal wieder ne funktion nicht finden! :D

      wo war noch mal die funktion im vti mit der man epg.dat nach usb umbiegt? sorry bin grad blind! danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Blau (VTI Panel)-Systemwerkzeuge-EPG Werkzeuge?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hey Leute!

      Also, ich muss hier mal was los werden.
      Ich bewundere Eure Arbeit wirklich sehr, bin total froh dass es so etwas wie das VTi gibt und natürlich auch die Vu+Duo.
      DANKE DANKE DANKE!

      ABER...
      Es hat mich jetzt EINE Stunde gekostet, hier zu lesen, warum nach dem 3.2er Update bei mir gar nichts mehr lief! Ich habe jetzt schon so viele Updates gemacht: Zip runterladen, auf Stick packen, los geht's.
      Und dann das. Nichts ging mehr. Wollte gerade ins Forum und sagen meine Box bootet nicht mehr, da lese ich ein fettes "ACHTUNG: VOR DEM ....".

      Ein kleiner Vorschlag zur Güte: wieso kann man in das Zip File des jeweiligen Images nicht ein Readme tun und besonders dann, wenn so etwas NEUES kommt?
      Wäre das eventuell möglich??

      Ansonsten: weiter so! Prima Job!

      Grüße,
      Olaf
    • Wollte gerade ins Forum und sagen meine Box bootet nicht mehr, da lese ich ein fettes "ACHTUNG: VOR DEM ....".

      Dort hättest eigentlich vor dem Flashen lesen sollen! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Wollte gerade ins Forum und sagen meine Box bootet nicht mehr, da lese ich ein fettes "ACHTUNG: VOR DEM ....".

      Dort hättest eigentlich vor dem Flashen lesen sollen! ;)


      Na, auf SO eine Antwort hab ich noch gewartet! :P

      Warum die Information nicht einfach da hin tun, wo sie hin gehört: ins ZIP, also README.TXT oder whatever.
      Aber ich hab halt hier nimmer gelesen weil da sowieso nie was "Neues" steht zum Update-Prozess!
    • Jetzt habe ich aber ein echtes Problem... :-((

      Nachdem die Box wieder lief habe ich meine Einstellungen wiederhergestellt und alle Extension installiert die ich vorher auch hatte.

      Nun startet die Box aber und nach wenigen Sekunden hab ich nen Green-Screen, dann Neustart und wieder Green-Screen, usw.

      Vermute dass es das EPGImport Plugin ist, aber genau weiß ich es eigentlich nicht, das geht nicht aus den Zeilen die nur kurz sichtbar sind hervor... :(

      Wie finde ich raus was es ist und wie komme ich aus dieser Schleife raus? Ich habe nicht genug Zeit ins Menü zu gehen und eine Erweiterung zu deinstallieren...

      Any hint??? Danke!
    • Den Crashlog aus /hdd anhängen wär schon hilfreich! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      bei der 3.2er startet die duo einfach nicht mehr...bleibt bei VU+ DUO im LCD Screen hängen.

      Ich hab dann das 3.1er probiert mit dem geht es tadellos ?!.

      Grüße Dark
    • Original von plnick
      Hast auch den Bootloader geflasht ?


      rtfm, habs grad gesehen...mein fehler...das ist das problem wenn man sowas in 10 min. als routinemässig ohne rechts und links zu schauen durchziehen mag.

      greetz
    • Original von plnick
      Hast auch den Bootloader geflasht ?


      rtfm...wenns droht zur routine zu werden passiert sowas, damit man wieder eingenordet wird...sorry

      greetz dark
    • rtfm...wenns droht zur routine zu werden passiert sowas, damit man wieder eingenordet wird...sorry

      greetz dark