VU+ Duo - Anfängerin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo @,

    habe noch folgende Fragen:

    1. Habe beide Tuner A und B auf Astra 19,2 eingestellt (einzel)
    muss ich nun bei beiden Tuner einen Sendersuchlauf machen?
    Bisher habe ich nur bei Tuner A suchen lassen!

    2. Habe auch CCcam 2.2.1 for VTI Panel und die CCcam.config for VTI Panel geladen
    Möchte nun die Daten (die mein Bruder mir gegeben hat) via ftp in die config eintragen.

    Was muss ich denn im ftp Programm einstellen (habe WinSCP) Passwort / Benutzer ???


    Angelina
  • Original von angelina
    hallo @,

    habe noch folgende Fragen:

    1. Habe beide Tuner A und B auf Astra 19,2 eingestellt (einzel)
    muss ich nun bei beiden Tuner einen Sendersuchlauf machen?
    Bisher habe ich nur bei Tuner A suchen lassen!

    2. Habe auch CCcam 2.2.1 for VTI Panel und die CCcam.config for VTI Panel geladen
    Möchte nun die Daten (die mein Bruder mir gegeben hat) via ftp in die config eintragen.

    Was muss ich denn im ftp Programm einstellen (habe WinSCP) Passwort / Benutzer ???


    Angelina


    1. Einmal reicht

    2. im Ordner /etc

    Standart: Benutzer = root
    Password = keins vergeben

    KEIN PN SUPPORT!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBCH2002 ()

  • Original von plnick
    Hast schon installiert oder musst noch installieren ?

    Plugin heisst CoolTVGuide und nach der Installation findest es wennst mal lange die EPG Taste drückst




    ok - danke habe ich installiert - dann mit lang gedrückter EPG Taste aufgerufen
    Punkt 2 gewählt - und zack grüner Bildschirm - neustart :(


    Angelina
  • Original von plnick
    Welchen Skin hast Du installiert ? Nimmst Du die extended Version vom Standard Skin ? Wenn ja nimm die normale, das is nen Fehler drin der beim nächsten Update behoben wird




    Hallo,

    ja das war der Fehler - extended Version - habe die normale genommen und nun läuft auch das.

    Gott sei dank - ich dachte es geht so weiter wie mit der KathreinUfs910 - also ich muss sagen - das Image läuft bis dato super super - Umschaltzeiten sind für mich ein Traum gegenüber E2 AAF

    Hoffentlich bleibt alles so stabil - bin echt froh und glücklich damit - muss jetzt nur noch meine Senderlisten sortieren!

    Gibt es da schon fertige Listen für Astra 19,2 mit Sky HD und HD+


    Ganz liebe Grüße nochmals

    Angelina
  • Kanst auch übern Feed online was suchen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Original von angelina
    Original von GWCDatschi
    Nimm die von Stauffi aus der DB ;)



    hallo,

    ist das die Enigma2 von Stauffi ?


    Angelina


    Der zweite Eintrag stauffie`s settings 12-10-2011 ;)
  • hallo @,

    habe da ein anderes Problem derzeit:

    Meine externe 250 gb Festplatte WD Elements hängt am hinteren oberen USB Port
    Ich habe sie vom Image inisialisieren lassen und konnte dann auch eine Aufnahme
    machen und ein anderes Programm schauen.

    Später wollte ich dann nochmals testweise eine Aufnahme machen da war die Festplatte nicht mehr da "Nachricht: Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert !

    Die Einstellung ist nach 2 Minuten in den Standby


    Was könnte ich da noch ändern - versuchen ???


    Angelina
  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110