BlackHole Vu+ Duo 1.6.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • second Infobar

      Hallo an alle Black Hole Nutzer,


      kann mir jemand sagen welcher Skin im aktuellen Black Hole die Second Infobar unterstützt?

      Danke

      Taischer
      Schon mal den Netzschalter auf OFF gestellt ?
    • @Amnesix

      Hallo,
      spiel dir mal die .cfg ins /etc und dann schau mal ob deine Sky Sender laufen.
      Die gehören wie ich schon schrieb ins var/keys, aber du wirst es ja wissen als Kaiser,
      bei mir hat es jedenfalls im /etc nicht geklappt.
      Hast du das BH überhaupt auf deiner Box???
      mfg
      ZP
    • Original von zockerpit
      @Amnesix

      Hallo,
      spiel dir mal die .cfg ins /etc und dann schau mal ob deine Sky Sender laufen.
      Die gehören wie ich schon schrieb ins var/keys, aber du wirst es ja wissen als Kaiser,
      bei mir hat es jedenfalls im /etc nicht geklappt.
      Hast du das BH überhaupt auf deiner Box???
      mfg
      ZP

      Hi,

      ja, ich hab das BH Image auf meiner Box.

      Davon abgesehen... Bevor ich etwas behaupte/sage, teste ich die ganze Geschichte. Und hinsichtlich der Config ist es so, wie ich es geschrieben habe.


      Aber belassen wir es dabei, da es hier keinen Softcam Support fürs BH Image gibt, wie es plnick bereits erwähnt hat.
    • Originally posted by zockerpit
      Hallo,
      habe das EMC Problem ebenfalls,
      was kann man machen???
      mfg
      ZP


      Hast du das BH 1.6.6 drauf?
      Wenn ja, dann deinstalliere das EMC und ziehe dir das noch mal neu runter!!
      Vielleicht ist ein Fehler in der Datei.
      Als Skin habe ich "RedNight2_P" , versuche den mal.
      Wenn das nichts nutzt würde ich noch mal neu flashen.

      Bei mir läuft das EMC im Flash und auch in allen auf Meoboot installierten Images.

      Noch wichtig!!!

      Wie hast du über die Erweiterungen installiert? Es gibt 2 Wege!!!

      1. "Menü"-"Erweiterungen"-"Erweiterungen verwalten"
      2. "Grüne Taste"-lang drücken-"Gelbe Taste"-"Addons Download Manager"


      Veruche mal den Weg, den du nicht gegangen bist!! - bevor du neu flashen müßest.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Originally posted by zockerpit
      @goldsack
      Hallo,
      vielen Dank, habe mal deinen Skin genommen, EMC deinstalliert, neu installiert und siehe da,
      es läuft tatsächlich :D
      mfg
      ZP
      Alles wird gut :)
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • W-LAN Problem

      Naja, richtiges Problem nicht. Das BH läuft ohne Probleme mit W-Lan Stick, auch andere Image wie VTI, Cubic, AAF . Sobald ich aber die letzt erwähnten über meoboot installiere habe ich bei Allen, das bei Start des Images aus meoboot heraus der W-Lan Stick schon beim booten läuchtet und nach Hochfahren keine Verbindung zu stande kommt.Erst wenn ich den Stick kurz raus und rein stecke kommt die Verbindung zu stande (DHCP). Es lässt sich danach auch nur beim VTI eine feste IP vergeben . Es liegt also am Meoboot. Hat noch jemand W-Lan am laufen und könnte das mal testen? Hat einer eine Idee was ich vielleicht tun könnte?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Ich habe da mal zwei Fragen :

      1. Habe scam 3.59 installiert , nur wie kann ich es aktivieren? Und wo seh ich scam 3.59 , so ein cam center wie beim VTI gibt es anscheinend nicht?

      2. Habe per idreamX meine Bouquets auf die Box geschoben, nur werden sie nicht unter Favoriten angezeigt?? Sind sie an einem bestimmten Ort abgelegt bzw wie werden sie sichtbar?

      Danke schonmal im Voraus
      Ein Leben ohne Jack Russell ist möglich, aber sinnlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulli534 ()

    • Original von zockerpit
      @goldsack
      Hallo,
      vielen Dank, habe mal deinen Skin genommen, EMC deinstalliert, neu installiert und siehe da,
      es läuft tatsächlich :D
      mfg
      ZP


      Bei mir hilft die Mathode vom goldsack leider nicht.
      Jemand noch ne Idee?
      MFG Malow :)