Neues Image VTI V 3.2 Flashen auf VU+ duo nicht möglich. Warum ! ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Image VTI V 3.2 Flashen auf VU+ duo nicht möglich. Warum ! ?

      Hallo,

      Flaschen per USB Stick des neuen VTI Images V 2.3 auf VU+ duo nicht möglich. USB Stick wird erkannt, dann aber sofort normaler Start der Box. Das Flaschen früheres Images mit dem Sick ging problemlos. Auch mit 2 anderen Sicks kein Erfolg. Alle Stiks mit Fat 32. Ein zurücksetzen der Box auf Werkseinstellungen brachte nichts. Bitte um Hilfe

      Beste Grüße
    • Stick mal formatieren mit das HP usb stick format tool und nochmals versuchen oder doch ein anderer stick versuchen ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Nein bei dem ist es das Gleiche. Wie gesagt, bisher hat es beim flashen über USB keine Probleme gegeben. Habe es mit einem dritten Sick ohne Erfolg Probiert. Alle wie bisher im PC mit Win XP Pof. Fat 32 Formstiert.
    • Duo runterfahren, Ausschalten.
      An der Duo alles abstöpseln, Stick nur mit dem Bootloader in richtiger Ordnerstruktur in den vorderen USB, Duo einschalten, Flash geht ruckzuck, Duo ausschalten, Bootloader auf Stick löschen, nur Image auf Stick in richtiger Ordnerstruktur, Duo einschalten, wenn Flash fertig, Duo ausschalten, HDMI, SAT und LAN wieder dran, Duo einschalten und einrichten.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Der Netzstecker auch :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Stimmt. Ziehe mein Posting zurück ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Sorry, daß ich bei meiner detaillierten Schilderung der Voraussetzungen zum erfolgreichen Flashen doch noch das logische Mitdenken der User angenommen habe. War wohl falsch, wie man hier häufig bei den Problemen der User lesen kann... 8o
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Habe alles abgezogen. Nach 3 Sekunden war der Botmanager auf der Box. Auch das Image ging bestens. Ich habe an alles mögliche gedacht aber an das entfernen der Kabel hätte ich nie gedacht. Ich habe seit 3 Wochen einen Fernseher mit Sat Tuner, das Antennenkabel kommt von einer Abzweigung an der auch die Sat Box hängt ? ? ?

      Vielen Dank für den guten Hinweis.

      Beste Grüße Werner