Standart Skin HD für VTI 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kimba
      Hi,
      ja beim Start

      Gruß


      Installiere mal den Standard Skin, du nutzt den Bluemod.
      Edit
      Lösch einfach den Bluemod Ordner per telnet, dann kommt der StanDard.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Hi.

      wenn ich die Box nach Deepstandbay wieder hochfahre, kommt der GS.

      Wenn ich die VU hinten ausschalte und dann neu hochfahre, läuft alles ????????


      Gruß

      PS: auch nach löschen der epg.dat GS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kimba ()

    • Hallo

      Ich sehe gerade das es ein weiters Update des Skin auf dem Feed gibt, HD VU Series, was hat sich da geändert, das wäre schön zu erfahren?

      mfg

      ANdreas
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI
    • Original von Digifotograf
      Hallo

      Ich sehe gerade das es ein weiters Update des Skin auf dem Feed gibt, HD VU Series, was hat sich da geändert, das wäre schön zu erfahren?

      mfg

      ANdreas


      Der NextEvent in der Channelselection is drin, THX @maggy
    • Original von schomi
      Original von kimba
      Hi,
      ja beim Start

      Gruß


      Installiere mal den Standard Skin, du nutzt den Bluemod.
      Edit
      Lösch einfach den Bluemod Ordner per telnet, dann kommt der StanDard.


      Habe ich gemacht, hinten aus und die Box startet mit dem StandartSkin. Nach Neustart aus dem DeepStb. wieder GS

      siehe Anhang.
      Dateien
    • Original von plnick
      Mach das mal mit dem Sender, bzw. beende E2 mal suaber in nem anderen Bouquet


      Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.

      Ich spiele mal mein Backup vom 17.10.11 ein, deinstalliere den Bluemod über das VTI Panel und führe dann die Feedupdates aus.
      Ich melde mich dann noch einmal.

      Danke für die Hilfe

      gruß
    • Hi plnick,

      so, Backup eingespielt, Bluemod gelöscht über VTI Panel, Feed-Update ausgeführt und die Box läuft wieder wie geschmiert (keine Ahnung was da los war).

      Was ist an dem ....extendet Skin eigentlich anders, als bei dem VU_HD_Series ???

      Evtl. noch eine Anregung: ich finde den blauen Hintergrund von dem ..Bluemod super, habe aber keine Vorstellung, wie man das für den VU_HD_Series umsetzen könnte. Wenn das nicht zu aufwendig ist, könnte das noch eine Alternative sein.


      Danke für die super Hilfe und Gruß
      Kimba
    • Danke für Dein Feedback,

      ich steh ehrlich gesagt am Schlauch und weiß nicht was bei Dir da schief gelaufen is ?(

      Der extended hat Plugins mit geskinnt drin wie z.B. CoolTVGuide oder EMC

      Dein Crash von eben kam auch nicht vom Bluemod Skin den kannst ruhig wieder installieren.

      Wegen dem VU HD Series mit dem blauen Hintergrund, musst mal @maggy oder @schomi fragen vielleicht machen die einen mod draus =)
    • Original von schomi
      Der Bluemod sollte nicht das Problem sein, teste mal.


      Hi,
      ich habe den Bluemod wieder installiert und läuft alles.

      Danke

      PS: habe Dir bezgl. einer Mod Bitte ein PN geschickt
    • Guten Morgen,

      habe gerade den Standartskin aktuallisiert.

      Danke für die Funktion Next Event.

      Gruß Tripmeister
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Start den CoolTv mal nicht per MultiQuickButton und poste dann den Crashlog.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Roland
      Durch das Update vom CoolTVGuide gibts leider wieder einen GreenScreen mit diesen Skin


      Da sind ein paar Änderungen im Cool TV Guide 5.0.1, das muss Maggy anpassen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • ja ich bin schon dabei... :D
      Kein Support via PN.!